Die Suche ergab 82 Treffer

von Laska
16 Feb 2018 15:32
Forum: Hunde anderer Orgas
Thema: Conan
Antworten: 1
Zugriffe: 126

Conan

Bretone Conan von "Streunerherzen" sucht immer noch,
so ein hübscher schwarz-weißer
von Laska
13 Feb 2018 17:56
Forum: BIN Hunde
Thema: Fix
Antworten: 25
Zugriffe: 1117

Re: Fix

schön, der dritte im Bunde; und dann berichte auch mal wie es Joschi und Goya so geht
von Laska
13 Feb 2018 09:42
Forum: andere Hunde
Thema: Largo, braun-weißer Bretone aus der Bretagne, Geb 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 448

Re: Largo, braun-weißer Bretone aus der Bretagne, Geb 2015

man sieht auf den anderen Bildern, daß er eine kupierte Rute hat
von Laska
02 Feb 2018 14:19
Forum: BIN Hunde
Thema: Charly
Antworten: 10
Zugriffe: 760

Re: Charly

es sind nicht mal auf der homepage von Bretonen-in-Not Bilder von Charly zu sehen.
vielleicht ist er ja schon vermittelt?
von Laska
30 Jan 2018 15:32
Forum: BIN Hunde
Thema: Foster und Nico
Antworten: 8
Zugriffe: 526

Re: Foster und Nico

schöne Grüße von heute Mittag
Bild

Bild

auch bei uns im Wald sind ein paar große Bäume durch den Sturm gefallen
Bild

Bild
von Laska
29 Jan 2018 12:18
Forum: andere Hunde
Thema: glückliche Lana von "Streunerherzen"
Antworten: 5
Zugriffe: 824

Re: glückliche Lana von "Streunerherzen"

Conan steht immer noch bei "Streunerherzen" als suchend
von Laska
23 Jan 2018 12:35
Forum: Entlaufen / Vermisst
Thema: Start online-Projekt "Jagdhund vermisst"
Antworten: 0
Zugriffe: 199

Start online-Projekt "Jagdhund vermisst"

DJV und JGHV starten Online-Projekt "Jagdhund vermisst" https://www.facebook.com/jagdhundvermisst Wie funktioniert "Jagdhund vermisst"? Betroffene können per Privatnachricht oder über die E-Mail-Adressen jagdhund-gefunden@jagdverband.de und roettgen@jghv.de die Informationen bezüglich vermisster Jag...
von Laska
22 Jan 2018 12:55
Forum: BIN Hunde
Thema: Heros aus Bethune
Antworten: 38
Zugriffe: 4106

Re: Heros aus Bethune

offensichtlich ist er vermittelt, darf ich fragen, wo er jetzt wohnt?
auf den Bildern sieht er meinem Foster sehr ähnlich; nicht, daß ich mich eines Tages vertu
von Laska
18 Jan 2018 09:26
Forum: BIN Hunde
Thema: Dorito aus Almendralejo
Antworten: 64
Zugriffe: 4013

Re: Dorito aus Almendralejo

ja, ich habe sowas mit Nico erlebt. Der kannnte sich offensichtlich in der Zivilisation auch nicht aus. Er hat auch nachts fürchterlich geträumt, ich Licht an , ihn gestreichelt um ihn zu wecken aus seinem Albtraum, er hat nach meiner Hand geschnappt, wohl aus Versehen. Jetzt ist er schon über 3 Jah...
von Laska
13 Jan 2018 20:23
Forum: BIN Hunde
Thema: Dorito aus Almendralejo
Antworten: 64
Zugriffe: 4013

Re: Dorito aus Almendralejo

schöne Fotos und heute habe ich im Fressnapf den braunen Affen oder Bären(egal) wiedererkannt und einen für Foster gekauft, der braucht so was zum rumschleppen und zerzauseln