Die Suche ergab 11 Treffer

von LilaLaune
24 Feb 2018 13:24
Forum: BIN Hunde
Thema: Angie
Antworten: 38
Zugriffe: 66547

Re: Angie

Sorry für den Finger im Bild!

Bild

Bild
von LilaLaune
21 Feb 2018 16:56
Forum: BIN Hunde
Thema: Angie
Antworten: 38
Zugriffe: 66547

Re: Angie

If I understand well, ANGIE has been adopted ? Marvellous! ;;23; Can I get some nice photos of the lady in her new life ? I wish to send them to the shelter... Thank you in advance! Yes, you are right! She has been adopted by us because she stole our Hearts! Such a nice character and such a beautif...
von LilaLaune
20 Feb 2018 15:08
Forum: BIN Hunde
Thema: Angie
Antworten: 38
Zugriffe: 66547

Re: Angie

PSV bei "Bretonipedia": Die absolut renditeträchtigste Win-Win-Situation, die im Leben eines Menschen und eines bretonischen Vorstehhundes überhaupt denkbar ist. ;;G; ;;G; ;;G; Wir wünschen Euch ein tolles Leben zusammen. ;;35; ;;35; ;;35; Dem stimme ich voll und ganz zu! Unser Leben ist durch sie ...
von LilaLaune
19 Feb 2018 20:20
Forum: BIN Hunde
Thema: Angie
Antworten: 38
Zugriffe: 66547

Re: Angie

Silke hat geschrieben:
19 Feb 2018 19:14
Tolles Bild von Euch beiden!
Dankeschön ❤
von LilaLaune
19 Feb 2018 18:56
Forum: BIN Hunde
Thema: Angie
Antworten: 38
Zugriffe: 66547

Re: Angie

Eleni hat geschrieben:
19 Feb 2018 18:36
Dann könnt ihr ja mal das eine oder andere "beweisfoto" ins Forum stellen...
Ich werde von Zeit zu Zeit Fotos hochladen!
Hier das Neueste vom Wochenende ;;1;


Bild
von LilaLaune
19 Feb 2018 16:08
Forum: BIN Hunde
Thema: Angie
Antworten: 38
Zugriffe: 66547

Re: Angie

PSV....ihr seid mir welche 😝😝 hab das Kürzel mal recherchiert...
Klingt fast als wäre es was Schlechtes... 🤣
von LilaLaune
19 Feb 2018 16:02
Forum: BIN Hunde
Thema: Angie
Antworten: 38
Zugriffe: 66547

Re: Angie

Man kann sie ja nicht mehr weg geben, wenn man sie aufrichtig liebt -oder? 🐶❤❣
von LilaLaune
15 Feb 2018 17:43
Forum: BIN Hunde
Thema: Angie
Antworten: 38
Zugriffe: 66547

Re: Angie

Wir wohnen auch in Lu und arbeiten in Mannheim. Nur konnte ich mich mit der Ludwigshafener PLZ irgendwie nicht im Forum registrieren. Ich habe aber früher in der Neckarstadt gewohnt und danach in Sandhofen. Geboren bin ich auch in Mannheim, nur jetzt wohnen wir in Friesenheim. In Speyer bin ich zur ...
von LilaLaune
12 Feb 2018 11:01
Forum: BIN Hunde
Thema: Angie
Antworten: 38
Zugriffe: 66547

Re: Angie

ute0102 hat geschrieben:
12 Feb 2018 10:54
Dann mal herzlich Willkommen und viele Grüße in meine alte Heimat.
Vielleicht läuft man sich ja mal zufällig über den Weg ;;35; ;;61;
Aus Mannheim? ;;35;
von LilaLaune
12 Feb 2018 10:51
Forum: BIN Hunde
Thema: Angie
Antworten: 38
Zugriffe: 66547

Re: Angie

Wir empfinden sie auch als entspannt. Auch draußen verhält sie sich schon recht entspannt und vorbildlich, nur wenn auf dem gewohnten Terrain plötzlich ein unbekannter Fußball liegt wird mal gebellt. Wirklich ein beeindruckendes Mädel. Wir hattenen uns auf viel größere Probleme eingerichtet. Sie ist...