Die Suche ergab 14 Treffer

von k-buettner@gmx.net
13 Jul 2017 20:37
Forum: BIN Hunde
Thema: Prinz
Antworten: 4
Zugriffe: 11547

Re: Prinz

Oh Gott ist der süß. Sieht jünger aus
von k-buettner@gmx.net
02 Jul 2017 11:40
Forum: BIN Hunde
Thema: Fenix
Antworten: 31
Zugriffe: 55127

Re: Fenix

Unser Fenix hat heute seinen ersten Einzugstag :)))) Wir haben es bisher nicht eine einzige Minute bereut diesen Schatz adoptiert zu haben. Er ist einfach wunderbar :)) An dieser Stelle vielen Dank an Hans ,ohne den wir ihn nicht hätten und Angela und Klaus, bei denen unser Fenix einen tollen Start ...
von k-buettner@gmx.net
01 Mai 2017 12:50
Forum: BIN Hunde
Thema: Fenix
Antworten: 31
Zugriffe: 55127

Re: Fenix

von k-buettner@gmx.net
01 Mai 2017 12:44
Forum: BIN Hunde
Thema: Fenix
Antworten: 31
Zugriffe: 55127

Re: Fenix

Hallo hier bin ich wieder einmal. Inzwischen ist viel Zeit vergangen und meine Besitzer sind soooo stolz auf mich .Ich laufe inzwischen auf dem Feld ohne Leine .Ich gehe zwar auch stöbern,komme aber rasch zurück. Am liebsten suche ich Dummys und in der Hundeschule mache ich Nasentraining. Frauchen m...
von k-buettner@gmx.net
19 Feb 2017 19:08
Forum: BIN Hunde
Thema: Fenix
Antworten: 31
Zugriffe: 55127

Re: Fenix

im Hintergrund ist übrigens der modernste Knast Europas zu sehen. Deshalb ist das Feld auch nicht mehr so groß wie früher.
von k-buettner@gmx.net
19 Feb 2017 11:58
Forum: BIN Hunde
Thema: Fenix
Antworten: 31
Zugriffe: 55127

Re: Fenix

IMG-20170116-WA0000.jpg
IMG-20170116-WA0000.jpg (103.79 KiB) 16440 mal betrachtet
von k-buettner@gmx.net
19 Feb 2017 11:55
Forum: BIN Hunde
Thema: Fenix
Antworten: 31
Zugriffe: 55127

Re: Fenix

Fast 7 Monate bin ich nun in meiner neuen Familie..sie sind sehr glücklich mit mir..Frauchen macht Canicross und fährt Fahrrad mit mir und Herrchen macht Dummysuche und ausgedehnte Runden auf dem Feld.Ich habe auch schon Freunde.Das sind meistens große Hunde,z.B. eine Dogge.Ich mache mir einen Spaß ...
von k-buettner@gmx.net
13 Nov 2016 10:30
Forum: BIN Hunde
Thema: Die H Babies.....
Antworten: 283
Zugriffe: 382918

Re: Die H Babies.....

Die sind ja so süüüüüüß :)
Alles, alles Gute für alle zusammen!!!!!
von k-buettner@gmx.net
03 Okt 2016 17:35
Forum: BIN Hunde
Thema: Jingle, what a beautiful dog!
Antworten: 66
Zugriffe: 102226

Re: Jingle, what a beautiful dog!

So sind sie die Bretonen.Bei euch wirds nie langweilig,oder? Der Fenix hat es bei euch so gut gehabt. Er ist sooo ein toller .In der Hundeschule wird er der Streber genannt.
Liebe grüße aus Teltow von
Katrin,Thomas und Fenix