Die Suche ergab 129 Treffer

von Robby
22 Jan 2018 08:13
Forum: BIN Hunde
Thema: Dorito aus Almendralejo
Antworten: 50
Zugriffe: 2665

Re: Dorito aus Almendralejo

Dat Maischi hat geschrieben:
21 Jan 2018 23:52
;;69; ;;69;
Das ist ja süß! Noch ein Katzenversteher! ;;1;
Schön,dass du dich mal wieder meldest. Vermisse deine tollen Geschichten... ;;71;
von Robby
20 Jan 2018 18:31
Forum: BIN Hunde
Thema: Dorito aus Almendralejo
Antworten: 50
Zugriffe: 2665

Re: Dorito aus Almendralejo

Silke hat geschrieben:
20 Jan 2018 18:04
Das Video mit der Katze ist total süß. Und man sieht, wie klein das Goldstückchen ist.
Ich nenn ihn ja auch manchmal " Urmelchen" , er ist wirklich ein Zwerg. ;;70;
von Robby
20 Jan 2018 17:54
Forum: BIN Hunde
Thema: Dorito aus Almendralejo
Antworten: 50
Zugriffe: 2665

Re: Dorito aus Almendralejo

Danke Helmut. Nur...das 2.Video ist nicht Dorito ;;70; ;;70;
von Robby
18 Jan 2018 13:39
Forum: BIN Hunde
Thema: Dorito aus Almendralejo
Antworten: 50
Zugriffe: 2665

Re: Dorito aus Almendralejo

Ich hab ihn abgetastet aber nix gefunden.
Heut waren wir ganz mutig und sind ins Futterhaus den Urmel zu wiegen! Er hat das toll gemacht, jedem ausgewichen, aber dann auf die Waage! Mit Leine und Geschirr wiegt er 8,9kg Geschirr und Leine wiegen 270g....tata...er wiegt 8,63kg. ;;23; ;;23;
von Robby
18 Jan 2018 10:12
Forum: BIN Hunde
Thema: Dorito aus Almendralejo
Antworten: 50
Zugriffe: 2665

Re: Dorito aus Almendralejo

Danke für eure Nachrichten. Kannte das bis jetzt nicht, aber der Kleine muss fürchterliches erlebt haben, so Menschenscheu und ängstlich wie er ist.In der Wohnung, ganz lieb, schmust gern und schläft viel.
Die nächste " Traumattacke" werde ich dann entspannter angehen ;;70;
von Robby
17 Jan 2018 22:06
Forum: BIN Hunde
Thema: Dorito aus Almendralejo
Antworten: 50
Zugriffe: 2665

Re: Dorito aus Almendralejo

Ich hab da eine Frage an euch: Wir sind gestern Abend so gegen 22.45 ins Bett gegangen, Dorito wie gewohnt ohne Probleme in die Box, kleines Leckerli zum schlafen und dann Ruhe. Gegen 1 Uhr schreit der wie am Spiess, als würde ihn jemand misshandeln, schlagen oder sonst wie unglaublich weh tun!Ich a...
von Robby
17 Jan 2018 17:25
Forum: BIN Hunde
Thema: Ikky
Antworten: 10
Zugriffe: 469

Re: Ikky

Heike+++ hat geschrieben:
17 Jan 2018 16:52
eigentlich meinte ich die Robby-Susann, aber so ist es auch gut ;;G;
Du meintest die Robbie ( Robbelchen) Susann von Friedrichskoog?! ;;G;
von Robby
15 Jan 2018 17:33
Forum: BIN Hunde
Thema: Dorito aus Almendralejo
Antworten: 50
Zugriffe: 2665

Re: Dorito aus Almendralejo

hallo, beim nächten Mal auf der Fahrt dem Dorito etwas zum Knabbern/Zerlegen mitgeben. ;;72; Hat das Rückruf-Training gut geklappt ? Oder entfernt er sich gar nicht erst ? Der und sich nicht entfernen??????? ;;72; ;;72; ABER....von 10 mal kommt er so 7 mal zurück, dreht aber gleich wieder ab ;;G; ;...
von Robby
14 Jan 2018 20:02
Forum: BIN Hunde
Thema: Dorito aus Almendralejo
Antworten: 50
Zugriffe: 2665

Re: Dorito aus Almendralejo

.....und heute durfte ich einen neuen Verschluss an sein( Robbys ehemaliges) warmes Mäntelchen annähen. Der Kerl hat doch während der Fahrt zur grossen Wiese, den Verschluss zerkaut..grrrrrrr;;72; ;;72; ;;72; Der erste Tag an der langen Schlepp mit Rückruftraining ;;G; Es ging so ein kalter Wind, un...
von Robby
13 Jan 2018 22:16
Forum: BIN Hunde
Thema: Dorito aus Almendralejo
Antworten: 50
Zugriffe: 2665

Re: Dorito aus Almendralejo

schöne Fotos und heute habe ich im Fressnapf den braunen Affen oder Bären(egal) wiedererkannt und einen für Foster gekauft, der braucht so was zum rumschleppen und zerzauseln Und den braunen Bären hat das kleine Monster auseinander genommen!! ;;72; ;;72; hab's notdürftig wieder zusammen geflickt ;;...