Heros aus Bethune

Moderator: Mod Vermittlung

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 251
Registriert: 12 Mai 2016 22:06
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Heros aus Bethune

Beitrag von Noah » 08 Okt 2017 16:39

Das ist Heros aus Bethune: 5 Jahre, seit gestern bei mir auf PS

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Liebe Grüße

Karen, Connor und immer im Herzen mein Nöhchen, Theana, Röckelchen, Bastian und Balthasar

Benutzeravatar
Wurmtaler
Häuptling spitze Feder
Beiträge: 186
Registriert: 13 Mai 2016 08:37
Wohnort: Kohlscheid
Kontaktdaten:

Re: Heros aus Bethune

Beitrag von Wurmtaler » 08 Okt 2017 17:15

Gratuliere zum temporären Familienzuwachs! Der Heroe schaut auf einigen Fotos verwaschen aus und auf anderen gewaschen. Wie hältst du es mit dem ersten Bad bei Neuankömmlingen?
Canis interdum eris, saepius tamen arbor.

Benutzeravatar
Noel2010
Beiträge: 342
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Heros aus Bethune

Beitrag von Noel2010 » 08 Okt 2017 18:47

Ich möchte da noch ein paar Fotos zu beitragen, da ich gestern, mit Karen, Heros bei Caro abgeholt habe.
Er ist ein toller stattlicher Rüde, der sich gut mit den anderen drei Bretonen ( Tecla, Rölli und Connor ) vertragen hat.
Er hat sich so sehr über seinen Spaziergang gefreut und sich im Gras gerollt und dann kam der schweifende Bretonenblick ;;G;
Was wir aus Bethune wissen, ist, dass sein Herrchen verstorben ist und dass er mit 2 anderen Rüden zusammen gelebt hat.
Er scheint aber nicht so viel zu kennen- laut Karen läuft er gegen die Fensterscheibe, also wird er wohl im Zwinger gewesen sein.
So wie ich ihn gestern kennengelernt habe, ist er wunderschön und lieb und für so direkt aus Bethune war er echt toll ;;36; ;;36; ;;36;

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Noel2010 am 08 Okt 2017 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Alex mit Noel und Bounty ;;35;

Benutzeravatar
Noel2010
Beiträge: 342
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Heros aus Bethune

Beitrag von Noel2010 » 08 Okt 2017 18:52

Einen habe ich noch... das ist sein Bild aus Bethune...

Bild

da finde ich ihn sooooo schön ;;1;
Alex mit Noel und Bounty ;;35;

Benutzeravatar
Noel2010
Beiträge: 342
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Heros aus Bethune

Beitrag von Noel2010 » 08 Okt 2017 19:37

zum Verständnis....
auf dem Gruppenbild oben ist Caro vorne mit Heros und Connor und Karen hinten mit Rölli an der Leine und Tecla läuft frei ;;35;
Alex mit Noel und Bounty ;;35;

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 251
Registriert: 12 Mai 2016 22:06
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Heros aus Bethune

Beitrag von Noah » 08 Okt 2017 19:49

Der Kerl ist riesig: angekündigt wurde ein Zwerg, jetzt hab ich ihn mal nachgemessen: 57-58 cm mit ziemlich dicken Tatzen
@Wurmtaler: Mein definitiv nicht vorhandenes Fotografiergeschick hast du sehr nett verpackt, lieber Andreas.
nein, der Hund ist noch nicht gebadet, ich hab lediglich die dreadlocks aus dem Fell geschnitten. Heros war so furchtbar durch den Wind, dass er erstmal runterfahren musste.
Liebe Grüße

Karen, Connor und immer im Herzen mein Nöhchen, Theana, Röckelchen, Bastian und Balthasar

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 297
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Heros aus Bethune

Beitrag von Silke » 08 Okt 2017 20:20

Was für ein schöner, großer Kerl. Wie schön, dass er bei Euch unterschlüpfen darf!
Viele Grüße
Silke
mit Don auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Aqui
Moderator
Beiträge: 455
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim

Re: Heros aus Bethune

Beitrag von Aqui » 08 Okt 2017 20:40

Ein bildhübscher Bub ! ;;1;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit und Frank mit Frodo und Lenny und Aqui im Herzen

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 774
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Heros aus Bethune

Beitrag von Heike+++ » 08 Okt 2017 21:49

ob ge- oder ver-waschen, er ist ein wunderschöner Kerl!
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 165
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Heros aus Bethune

Beitrag von Laska » 09 Okt 2017 09:30

das ist der schönste Bretone ever; Konkurrenz für Briac
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast