Ikky

Moderator: Mod Vermittlung

Benutzeravatar
albi
Beiträge: 120
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Ikky

Beitrag von albi » 08 Jan 2018 21:13

Bild

Bild

Ikky <3 <3 <3

...auch dieser Schatz, geboren 2013, möchte raus aus dem Shelter. In 3 - 4 Wochen könnte er kommen, wenn wir eine Pflegestelle für ihn finden.
Meldet euch doch bitte unter der EMail Tecla@Bretonen-in-Not.de und Sony@Bretonen-in-Not.de :) Wir würden uns freuen
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Benutzeravatar
albi
Beiträge: 120
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ikky

Beitrag von albi » 11 Jan 2018 12:06

Bild

Bild

Bild

....noch ein paar Infos zu dem Hübschen 😍 ...geboren am 01/08/2013. Er befindet sich in einem Refugium, wo er wenig Chancen hat adoptiert zu werden.
Er ist ein dynamischer Hund, der eine Familie schätzt, die Ausflüge in die Natur genießt. Ikky ist liebevoll mit allen, er kann auch zu Kindern und ist mit Artgenossen verträglich ❤️
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Benutzeravatar
albi
Beiträge: 120
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ikky

Beitrag von albi » 11 Jan 2018 12:07

ohhhhhh sorry.... zu den großen Zeichen kann ich nix ;;21;
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 194
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Ikky

Beitrag von Laska » 11 Jan 2018 12:34

auf diesen Bildern wirkt er dynamischer als auf den ersten
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 870
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ikky

Beitrag von Heike+++ » 11 Jan 2018 15:54

mit dem strubbeligen Brustfell ist das ganz klar ein Susann-Hund!
;;G; ;;G; ;;G;
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 153
Registriert: 13 Mai 2016 20:16
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Ikky

Beitrag von Anika » 11 Jan 2018 16:52

Mannomann, was fürn hübscher Kerl!! ;;1; Dabei liegen mir sonst die anderen Färbungen mehr...
Bild

Benutzeravatar
Susiha
Beiträge: 11
Registriert: 22 Aug 2017 09:29
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Ikky

Beitrag von Susiha » 17 Jan 2018 15:31

Heike,
Ja ich hätte ihn sofort genommen.....
Aber gerade seit gestern haben wir doch den Salvo in Pflege ;;23;
Er ist von Hundepfoten in Not.
Ein super lieber großer Junge.
Wenn der Salvo aber sein endgültiges Zuhause gefunden hat, jederzeit und immer wieder gern einen Bretonen/in .
;;35;
Susann mit Ben und Irma aus dem hohen Norden

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 870
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ikky

Beitrag von Heike+++ » 17 Jan 2018 16:52

eigentlich meinte ich die Robby-Susann, aber so ist es auch gut ;;G;
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
Vroni85
Beiträge: 146
Registriert: 24 Mai 2016 22:30
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Ikky

Beitrag von Vroni85 » 17 Jan 2018 16:54

Schade schade, ich habe zwei nun zwei Hunde bei mir, die nur noch geringe Auslaufmöglichkeiten wahrnehmen (die eine will nicht, der andere kann nicht). Somit gehen bei mir höchstens Pflegehunde, die selbst schon in so gesetztem Alter sind, dass die Ansprüche aller zusammenpassen könnten ;;66; ;;71; ;;70;
Vroni mit Risco und Nikita, Fuchur immer im Herzen...

Nur der Mensch ist so dumm, sich intelligent zu nennen.

Robby
Beiträge: 284
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ikky

Beitrag von Robby » 17 Jan 2018 17:25

Heike+++ hat geschrieben:
17 Jan 2018 16:52
eigentlich meinte ich die Robby-Susann, aber so ist es auch gut ;;G;
Du meintest die Robbie ( Robbelchen) Susann von Friedrichskoog?! ;;G;
Christine mit den Fellnasen Robby, Melvin und Viktor ;;46;

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste