Seite 1 von 1

Jumbo, älterer Bretone aus Poitiers (PLZ58..)

Verfasst: 20 Jul 2016 19:00
von Silke
"Jumbo“ ist ein Epagneul Breton-Rüde in den reiferen Jahren, der verlassen aufgefunden wurde. Ausgesetzt, „vergessen“, verloren…? – man weiß es nicht. Aufgefunden wurde er im Gebiet der Gemeinde MIGNALOUX BEAUVOIR nahe der Stadt Poitiers. Derzeit ist er auf Pflegestelle untergebracht, zeigt sich dort stubenrein und sozial mit anderen Hunden. Seine ungefähr 45 cm Rückenhöhe machen ihn zu einem soliden Spielkameraden, der sicher noch – seinem Alter angemessen – mit anderen Hunden und Menschen gerne seine Spielchen treibt. Aus Altersgründen sollten Kinder in der Familie nicht zu klein sein… denn der Mann will ja noch Respekt! Aus seinen aufgeschlossenen Augen spricht die scheue Frage: „Wer von euch gibt mir eine Lebensstellung – wir werden sicher noch viel Spaß miteinander haben!“ Wer kann noch ein Plätzchen frei? Es fallen nur die Transportkosten von 100 € an.
Name: Jumbo
Rasse: Epagneul
Geschlecht: männlich, nicht kastriert (kann noch gegen die Kostenübernahme von 64 Euros gemacht werden)
Geboren: etwa 2004
geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces

Kontakt:

Katharina Maiss contact@ame-et-corps.com
Christine Munsch christine.munsch0745@orange.fr
Marie-Dominique Braun mariedominiquebraun@gmail.com
MAN SPRICHT DEUTSCH.
Bild
Bild

Re: Jumbo, älterer Bretone aus Poitiers

Verfasst: 01 Sep 2016 13:33
von Guillerma
Jumbo ist reserviert! ;;22; ;;22; ;;22;

Re: Jumbo, älterer Bretone aus Poitiers

Verfasst: 01 Sep 2016 14:03
von Cytisus
Dann drücken wir dem lieben Kerl mal 4 Daumen und 8 Pfoten, dass es mit der Lebensstellung klappt.

Re: Jumbo, älterer Bretone aus Poitiers

Verfasst: 10 Sep 2016 00:01
von KameraKind
Gibt's was neues? Hat er ein zu Hause gefunden?

Re: Jumbo, älterer Bretone aus Poitiers (D)

Verfasst: 24 Jan 2017 19:25
von Guillerma
Kurzinfo:
Name: Jumbo
Geschlecht: unkastrierter Rüde
geboren: 2005
verträglich mit Hunden
NICHT Katzen verträglich!

Ich bin Jumbo. Wo ich her komme, weiss ich nicht mehr, jedenfalls vermisst mich niemand. Die Menschen hier schätzen mich auf ca. 12 Jahre. Furchtbar kinderlieb bin ich, ich ziehe nicht an der Leine, höre  - relativ :-) - gut, man mich ruft und bin ein wahrer Schatz. Nur Katzen, ganz ehrlich, die brauche ich nicht. Unter uns: auch, wenn ich schon älter bin, die Katzen, die jage ich... Mögt ihr mich vielleicht mal kennen lernen?

alle Info's: http://www.tierschutz-meinerzhagen.de/hunde.htm

Re: Jumbo, älterer Bretone aus Poitiers (D)

Verfasst: 25 Jan 2017 13:19
von Aqui
Wie er sucht immer noch ??? ;;71;

Re: Jumbo, älterer Bretone aus Poitiers (PLZ58..)

Verfasst: 31 Okt 2018 19:09
von Guillerma
Hat denn niemand ein warmes, liebevolles Plätzchen für Jumbo? ;;1;

Re: Jumbo, älterer Bretone aus Poitiers (PLZ58..)

Verfasst: 05 Aug 2019 19:46
von Guillerma
laut Auskunft von Fr. P.Sperber vom Verein:

unser Jumbo lebt immer noch bei uns in der Tierauffangstation mit seinem 17 Jahre alten Kumpel.
Er hat so seine wehwechen und " Rücken" er bekommt täglich ein Pilleken und dann gehts wieder.
Wir haben gestern beschlossen das er von unserer Hp kommt.
Er bleibt bis zu seinem Ende in seiner Alt Männerwg.