Charly (Mix)(PLZ41..) - protier ev (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Charly (Mix)(PLZ41..) - protier ev (verm.)

Beitrag von Guillerma » 18 Nov 2016 19:16

Bild

Bild

CHARLY
Kurzinfo
Geboren: 06. August 2010
Geschlecht: männlich
Rasse: Bretone-Mischling
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: kurzes Schwänzchen
Katzenverträglich: ja, wenn hundeerfahren
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Handicap: keines bekannt

Pflegestelle: 41179 Mönchengladbach

Eine Deutsche, die mit ihrem Mann auf Sardinien lebt, machte uns auf das Schicksal dieses Hundes aufmerksam. Er wurde vor etwas mehr als vier Jahren angeschafft, als Spielzeug für die Tochter. Die hatte aber bald kein Interesse mehr an dem Hund, und so landete er in einem winzigen Verschlag, in dem er nun seitdem sein "Leben" verbringt. Tagaus, tagein, nur ein paar Schritte vor und zurück. Seine einzige Beschäftigung ist fressen. Alle paar Tage stellen ihm seine Besitzer ein großes Tablett mit Resten der Spanferkel hin, die in ihrem Lokal übrigbleiben. Hungern muss er also nicht. Aber Liebe und Fürsorge, die bekam der freundliche Hund jahrelang nicht. Das änderte sich nun erst, als die Deutsche sich entschloss, die Besitzer zu fragen, ob sie sich auch von dem Hund trennen und einer Adoption in Deutschland zustimmen würden. Die Besitzer zeigten sich sehr froh, die Verantwortung für Charly loszuwerden, und so bekommt Charly nun zweimal am Tag Besuch, er wird gestreichelt, und er lernt inzwischen auch, an der Leine zu gehen und findet die Spaziergänge toll. Auch wurde seine Fütterung wurde umgestellt, um ihn auf ein "normales" Leben in einer Familie vorzubereiten.


alle Info's: http://www.protier-ev.de/index.php?opti ... &Itemid=68

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Charly (Mix)(PLZ41..) - protier ev

Beitrag von Guillerma » 06 Okt 2017 19:12

Charly hat sein Zuhause gefunden! ;;22; ;;22; ;;22;

Antworten