Edwin - Tierheim Ahlen (PLZ 59... )(Probe)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Edwin - Tierheim Ahlen (PLZ 59... )(Probe)

Beitrag von Guillerma » 30 Jun 2017 19:06

Bild

Name: Edwin
Rasse: Breton Vorstehhund
Geb.Datum: 14.06.2009
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglich mit Hunden: nach Sympathie
Verträglich mit Katzen: nein
Edwin ist ein Breton Vorstehhund Rüde mit ungestümem Temperament. Er liebt lange Spaziergänge, ist sehr bewegungsfreudig und verspielt, daher braucht er viel Beschäftigung – er hat Power für zwei. Edwin ist ein Hund für sportliche Menschen ohne Kinder, denn er ist zu Menschen lieb und verschmust, mag aber nicht bedrängt werden und ist kein „Knuddeltier“. Katzen mag er nicht, bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.

alle Info's: http://www.tierheim-ahlen.de/category/v ... ndehaus-1/

Benutzeravatar
Sari&me
Beiträge: 100
Registriert: 13 Mai 2016 03:00
Wohnort: Ascheberg
Kontaktdaten:

Re: Edwin - Tierheim Ahlen (PLZ 59... )

Beitrag von Sari&me » 01 Jul 2017 11:06

Edwin genannt Eddi habe ich bereits 2x im Tierheim besucht. Ein wunderschöner und toller Hund!!!
Er ist schätzungsweise 8 Jahre alt. Wer die französischen Vorstehhunde kennt, weiß dass dies kein Alter für sie ist. So fühlt sich auch Eddi noch wie ein Junghund und benimmt sich auch so. Er ist bretonentypisch sehr agil, dem Menschen extrem zugewandt, sehr freundlich und hat natürlich rassebedingt einen ordentlichen Jagdtrieb. Bei Hunden entscheidet er nach Sympathie. Auf meinen Spaziergängen mit Eddi hat er sich aber bei allen Hundebegegnungen sehr gut verhalten und auch mit meiner Sari gab es keine Probleme. An der Leine geht er übrigens sehr anständig. Edi zieht nicht!! Auch sonst war ich positiv überrascht, wie zugewandt Edi mir auch draußen war. Er reagierte auf seinen Namen, kam dann sofort angelaufen und schmiegte sich regelrecht an. ;;1;
Und Wasser liebt er abgöttisch. Alles in allem ein toller Hund! Wenn ich könnte, würde ich ihn selber nehmen. Leider habe ich ein Veto für einen Zweithund :( Er ist ein Seelenhund und muss unbedingt ein Zuhause finden, in dem er gefördert und gefordert wird. Das Tierheim ist kein Ort für ihn und er sitzt dort schon seit Januar. Bitte helft mir dabei, ihm ein liebevolles Zuhause zu suchen und teilt den süßen Kerl fleißig! Er ist ein wahrer Rohdiamant und hätte es soooo verdient!

Hier ein paar Fotos vom Prachtkerl ;;1;

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
_____________________________________
LG von Anne und Herzenshund Sari

Bild Bild Bild

'Sometimes you win - sometimes you learn'
(John C. Maxwell)

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Edwin - Tierheim Ahlen (PLZ 59... )(Probe)

Beitrag von Guillerma » 13 Okt 2017 14:36

Eddie ist zum Probewohnen! Alle Pfoten drücken!! ;;1;

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Edwin - Tierheim Ahlen (PLZ 59... )(Probe)

Beitrag von Cytisus » 13 Okt 2017 15:58

Hier ist alles gedrückt was geht! ;;48; ;;48; ;;48;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Edwin - Tierheim Ahlen (PLZ 59... )(Probe)

Beitrag von roma » 15 Okt 2017 12:53

;;48; ;;48; ;;48; ;;48;
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Antworten