Charly - Tierheim Hattersheim (PLZ 65...)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Charly - Tierheim Hattersheim (PLZ 65...)

Beitrag von Guillerma » 30 Jun 2017 19:09

Bild

Charly
geb. 08/2013, männlich, kastriert

Bin ich nicht ein hübscher Kerl? Ich bin ein Bretone!
Ich kam ursprünglich aus Spanien, wo ich auf der Strasse gelebt habe, nach Deutschland. Leider musste ich jetzt mein Zuhause verlassen und bin deshalb im Tierheim abgegeben worden.
Hier geht es mir soweit ganz gut, aber ein eigenes Zuhause ist doch viel schöner, denn ich schmuse so gerne mit meinen Menschen. Den hätte ich auch gerne für mich alleine. Mit anderen Hunden vertrage ich mich nicht immer, bin aber nicht generell unverträglich. Ausser mit Katzen, die habe ich zum fressen gern. Ich habe auch einen ziemlich hohen Bewegungsdrang, sportliche Menschen wären toll. An der Leine bin ich nicht ganz so einfach, der Bewegungsdrang halt. Ich kenne auch die Bedeutung von Sitz, Platz und Bleib, wenn nicht gerade was Anderes viel interessanter ist.
Ich würde mich echt freuen, wenn du mich mal im Tierheim besuchen kommen würdest. Wirst schon seh'n, dass ich ein toller Kerl bin.

alle Info's: http://www.tierheimhattersheim.de/inde ... ause/hunde

Benutzeravatar
vogela
Beiträge: 194
Registriert: 19 Mai 2016 13:05
Wohnort: Essenheim / Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Charly - Tierheim Hattersheim (PLZ 65...)

Beitrag von vogela » 03 Jul 2017 20:38

Charly wurde doch damals auch schon mal von seinen damaligen Besitzern, die ihn aus Spanien mitgebracht haben, hier im Forum vorgestellt, oder?
;;30; ;;31; ;;32; ;;33; ;;34;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Charly - Tierheim Hattersheim (PLZ 65...)

Beitrag von Guillerma » 08 Jul 2017 19:42


Chaosbande
Beiträge: 386
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Re: Charly - Tierheim Hattersheim (PLZ 65...)

Beitrag von Chaosbande » 02 Aug 2017 08:53

Charly ist vermittelt! ;;23;

Antworten