Kai (EP) - canispro (PLZ 46...)

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 463
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Kai (EP) - canispro (PLZ 46...)

Beitrag von Guillerma » 30 Jun 2017 19:13

Bild

Steckbrief

Name: Kai
Rasse:  Epagneul picard
Alter: geb. ca. 2014
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja
eingestellt am: 24. April 2016
 
 
 
Update, 11. Oktober 2016
Unser Kai hat es geschafft und konnte sich ein feines Pflegeplätzchen in 46509 Xanten sichern. ein Pflegefrauchen hat folgendes über den Schatz zu berichten:
 
Kai ist mit seinen jungen Jahren und gemäß seiner Vorfahren ein recht sportlicher, kluger und aktiver Vertreter - und täte nichts lieber, als mit 'seinen' Zweibeinern Felder und Flure zu erkunden und die Welt von ihrer schönsten Seite kennenzulernen.
Mit Artgenossen ist Kai superfreundlich und Streitereien geht er aus dem Weg.
Ein vorhandener Ersthund wäre für ihn also überhaupt kein Problem. Im Gegenteil: Gegen einem aufgeweckten Spielkameraden hätte Kai sicherlich keinerlei Einwände.
Auf Katzen ist Kai noch nicht getestet. Was er von den Samttigern generell hält, können wir leider derzeit nicht so einfach beurteilen, obwohl er sich eigentlich nur für Vögel interessiert.
Die erste Hundeschulstunden hat Kai hinter sich. Er lernt gerne und mit Begeisterung. Am Wochenende war seine erste Lektion Mantrailing, eine Naturbegabung.

Kai ist sehr menschenbezogen und läßt seine Bezugsperson nicht aus den Augen. Er schmust und kuschelt gerne, ganz nah mit Körperkontakt.
Noch ist der kräftige Bursche etwas wild und unkontrolliert, so daß kleine Kinder eher nicht in seiner Familie sein sollten.
 
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 | Mobil: 0173/3684786

alle Info's: https://www.canispro.info/vermittlung/r ... ittel/kai/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast