Lucas - Herztier (verm.)

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 463
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Lucas - Herztier (verm.)

Beitrag von Guillerma » 11 Aug 2017 19:20

Bild

Name: Lukas
Neu eingestellt am: 06.04.2017
Alter: geb. ca. Januar 2014
Aufenthaltsort: 72160 Horb
Rasse: Bretone
Pflegestelle gesucht: nein
Größe: mittelgroß
Paten gesucht: nein
kastriert: ja
Mittelmeercheck: negativ


Pflegestellenbericht:
 
Unser Pflegi Lukas sucht seine Menschen!
 
Lukas ist ein total freundlicher und sehr anhänglicher junger Mann, der es liebt, bei seinem Menschen zu sein. Er liebt Kuscheleinheiten und genießt jede Minute diesbezüglich.
Mit Artgenossen ist er verträglich und mag Kinder sehr gerne.
 
Was Lukas noch etwas lernen muss ist das "Alleinebleiben", wobei er sich diesbezüglich schon toll gebessert hat :-) Wir denken, dass er eine gewisse "Einlebephase" braucht, um das souverän meistern zu können. Des Weiteren hat er natürlich auch rassebedingt Jagdtrieb, der aber mit etwas Training gut umgelenkt werden kann.
Zuhause ist er mittlerweile schon ganz ausgeglichen.
 
Wir suchen für Lukas aktive Menschen, die das kleine Powerpaket auslasten und Lust haben, ihn zu beschäftigen. Wir sind davon überzeugt, dass er sich auch im Hundesport gut machen würde.
 
Wer Lust hat, den Buben kennenzulernen, darf ihn jederzeit bei uns in Horb besuchen.

alle Info's: http://www.herztier.com/ Rüden

Guillerma
Moderator
Beiträge: 463
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Lucas - Herztier (PLZ 72..)

Beitrag von Guillerma » 15 Jan 2018 14:05

Lucas hat sein Zuhause in Münster gefunden! ;;69;

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast