Desy (Notfall) hundehilfe-mariechen

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Desy (Notfall) hundehilfe-mariechen

Beitrag von Guillerma » 27 Aug 2017 10:54

Bild

Desy

Hündin, Breton-Setter-Mix, 3 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2684
Die süße Desy ist gerade mal drei Jahre jung und eine super liebe Zaubermaus. Gefunden im Wald, verbrachte die zarte Hündin ihr bisheriges Leben wahrscheinlich bei einem Jäger. Glücklicherweise wurde ihre Rute nicht kupiert. Der Tierarzt vermutete sie als Bretonin, aber es könnte auch ein wenig Setter in ihren Genen stecken. So oder so, Desy ist eindeutig ein Vorstehhund. Das bedeutet, dass mit Desy ein gleichermaßen liebevoller und aktiver Hund bei Ihnen einziehen würde.
Leider wurde bei Desy Leishmaniose festgestellt, wegen welcher sie auch mit den Augen Probleme hat. Seit sie aber gegen die Leishmaniose behandelt wird, werden auch ihre Augen besser. Gerne beraten wir sie zu dieser Krankheit.
Die etwa 44 cm hohe Hündin liebt den Kontakt zu Menschen. Sie ist unglaublich sanft, freundlich und zutraulich, so dass wir uns gut vorstellen könnten, dass sie problemlos mit Kindern leben könnte. Ausgedehnte Spaziergänge und die Möglichkeit an der langen Schleppleine oder im sicher eingezäunten Garten rennen zu dürfen, wären genau das Richtige für sie. Neben dem Sportprogramm dürfen Wellness und Erholung nicht zu kurz kommen. Entspannte Abende auf der Couch und Kuschelrunden ohne Ende runden Desys perfekten Tag ab. Momentan lebt Desy zusammen mit einem Rüden, mit dem sie sich bestens versteht. Mit Hündinnen kommt sie auch gut klar. Katzen findet sie spannend und möchte sie jagen, wenn sie loslaufen. Mit liebevoll-konsequenter Erziehung und etwas Training ließe sich das aber bestimmt ändern. 
Desy ist aus einem anderen Bezirk und wenn der Vertrag, den unser Partnertierheim mit diesem Bezirk hat 2018 abläuft, wird Desy in ein anderes Tierheim verlegt. Dann haben wir keine Chance mehr, die sensible, wunderschöne Desy zu vermitteln.

alle Info's: https://de-de.facebook.com/HundehilfeMariechen oder https://www.hundehilfe-mariechen.de/ve ... stier/desy

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Desy (Notfall) hundehilfe-mariechen

Beitrag von Guillerma » 02 Okt 2017 18:40

Desy hat ihr Zuhause gefunden! ;;23; ;;23; ;;23;

Antworten