Wendolyne Bretonenmädchen aus Spanien

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 205
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Wendolyne Bretonenmädchen aus Spanien

Beitrag von mirama » 04 Okt 2017 18:06

Wendolyne
Hündin, Bretona
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 1.1.2016
Größe: ca 47 cm
Gew: ca. 15 Kg
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Wendolyne lebte allein auf der Strasse und wurde schon eine ganze Zeit lang beobachtet.
Sie hielt sich in der Nähe einer Tankstelle auf und wurde dort hin und wieder gefüttert.
Vor einiger Zeit bemerkten die Tierschützer von Abyda, dass Wendolyne trächtig war und kurz darauf Welpen bekommen hatte.
Da die Bretonin sehr vorsichtig war und stets Abstand zu Menschen hielt, gestaltet sich das Einfangen schwierig.
Doch mit Geduld und Ausdauer konnten Wendolyne und ihre Welpen gesichert werden.
Die Welpen sind nach dem Absetzen auf Pflegestellen verteilt worden und entwickeln sich prächtig.
Auch Wendolyne konnte zu Kräften kommen und sich von den Anstrengungen erholen.
Sie ist weiterhin eine schüchterne und eher zurückhaltende Hündin, die aber langsam zu Menschen Vertrauen fassen kann.
Mit anderen Hunden zeigt sich die Hündin freundlich und verträglich.
Wir suchen nun für Gwendolyne einfühlsame und geduldige Menschen.
Die Hündin wird vielleicht mehr etwas Zeit brauchen um sich einzuleben und sie muss auch noch viele Dinge und Situationen kennenlernen.
Doch wie allen Bretonen zeichnet auch Gwendolyne ein sehr liebenswerter Charakter aus und sie hat eine Chance mehr als verdient.

Wendolyne kommt auf Mittelmeerkrankheiten getestet, geimpft, gechipt und mit EU Ausweis nach Deutschland.
Kontakt:
Telefon: 02305-3098952
Homepage: http://www.pro-hund-andaluz.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 205
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Wendolyne Bretonenmädchen aus Spanien

Beitrag von mirama » 13 Nov 2017 20:56

Alle Welpen sind nun aufgeflogen und gehen eigene Wege.

Nur Mutter Wendolyne ist alleine übrig geblieben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wann wird sie entdeckt.
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 205
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Wendolyne Bretonenmädchen aus Spanien

Beitrag von mirama » 13 Nov 2017 21:34

Update:
Unsere Wendolyne braucht so dringend Hilfe.
Sie war ihren 9 Welpen eine liebevolle und vorbildliche Mutter und nun muss sie allein im Zwinger zurückbleiben?
Es bricht uns das Herz sie so zu sehen.
Auch wenn einige Fotos hier einen anderen Eindruck vermitteln, diese Fotos entstanden auf dem Vermittlungstag in Jaén.
Dort stellen die Tierschützer die zu vermittelnden Hunde vor.
Doch Wendolynes Alltag ist trist und traurig, denn sie fristes ein einsames Dasein allein im Zwinger.
Gibt es denn niemanden der ihr ein Plätzchen schenkt ?

Bild
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 205
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Wendolyne Bretonenmädchen aus Spanien

Beitrag von mirama » 15 Nov 2017 13:08

Hier noch ein Video von der hübschen Maus.

https://www.youtube.com/watch?v=_fs2Srd ... e=youtu.be
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast