Salwina - Hundepfoten-in-Not (PLZ 47...)(verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Salwina - Hundepfoten-in-Not (PLZ 47...)(verm.)

Beitrag von Guillerma » 22 Okt 2017 09:56

Bild

Salwia ist eine liebevolle Hündin, die anfangs etwas schüchtern ist. Sie landete Ende April 2017 mit ihren 4 Welpen in einem üblen Canile ausserhalb Roms. Zu ihrer Vorgeschichte können wir nicht viel sagen, aber für ihre Zukunft wünschen wir uns ein schönes Zuhause für diese hübsche Mami, die ihre Kinder an diesem schlimmen Ort großziehen muss. Die Welpen haben bereits über unseren Partnerverein procanalba ein Zuhause gefunden.

Salwia hat ihr Köfferchen gepackt und ist auf eine Pflegestelle Nähe Krefeld gezogen. Sie kann dort gerne besucht werden.

Update der Pflegestelle vom 26.09.2017
In den ersten Tagen war Sallie sehr ängstlich und zitterte am ganzen Körper, wenn Menschen und Hunde in ihre Nähe kamen.
Das hat sich aber schnell gelegt -jetzt ist sie sehr anhänglich, läuft uns hinterher, liebt ihre Hundekumpels und hat ihren festen Platz im Rudel erobert. Sie schmust unheimlich gern und fordert Streicheleinheiten ein. Die Katzen im Haus interessieren sie nicht.

Geschirr und Halsband kannte sie ja bisher noch gar nicht, aber sie hat schnell gelernt, dass das nichts schlimmes ist, sondern was tolles, denn Spazierengehen macht Spass. Dabei achtet sie immer auf ihre Menschen.

Sallie ist eine typische Bretonin, immer aktiv, sprungbereit und sehr sprunggewaltig. Im Garten kann man prima mit Bella und Pelle toben und das macht richtig Spass.

alle Info's: http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_ ... hid=662352

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Salwina - Hundepfoten-in-Not (PLZ 47...)

Beitrag von Guillerma » 05 Dez 2017 18:32

Salwina hat eine Reservierung! ;;23; ;;23;

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Salwina - Hundepfoten-in-Not (PLZ 47...)(res.)

Beitrag von Cytisus » 06 Dez 2017 10:06

Da drücken wir aber schnell mal alle 4 Daumen und 8 Pfoten für ein Weihnachtsfest im eigenen Dauerzuhause!
;;48; ;;48; ;;48;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Antworten