Blai - arme-pfoten

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 428
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Blai - arme-pfoten

Beitrag von Guillerma » 18 Dez 2017 18:24

Bild

Blai


Kategorie: Rüden
Tierheim: Bilbao
Rasse: Bretone
Geschlecht: männlich
Alter: ca 13 Jahre 04/2017
Größe: ca 50cm

Kastriert/Sterilisiert: ja
Bewerbungsformular: hier klicken

23.04.2017

Blai wurde auf der Strasse mit Chip gefunden, der Besitzer möchte ihn aber nicht mehr. Er sollte eingeschläfert werden, nur da Shiva ihn in der Pension unterbringen konnte ist er noch am Leben. Es ist unvorstellbar für uns! Es ist klar, das die Suche nach einem Zuhause für den Opa nicht einfach ist, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Einfach noch eine schöne Zeit bei Menschen die ihn lieben und ihm dies auch zeigen. Er ist ein sehr freundlicher und lieber Junge und auch mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Es geht ihm auch altersentsprechend gut und daher soll er nun wirklich bald ein schönes Altersplätzchen finden.

alle Info's: http://www.arme-pfoten.org/arme_Pfoten/ ... n/489-blai

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste