Seite 1 von 1

Zeda - tierschutzverein-europa (verm.)

Verfasst: 24 Dez 2017 11:51
von Guillerma
alle Info's: http://www.tierschutzverein-europa.de/a ... g=&id=7333
Bild
Name: Zeda
Rasse: Epagneul Breton (bretonischer Spaniel)
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2013 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 54 cm
Aufenthaltsort: Baeza

ZEDA
Rasse: Epagneul breton ( Bretonischer Spaniel)
Geschlecht: männlich
Alter: ca..01/2013
Gewicht: 15 kg
Größe: 54 cm
Zeda ist ein sehr schöner Bretone.
Wo er ursprünglich herkommt und wer ihn ausgesetzt hat, werden wir nie erfahren. Vielleicht hat er auch einfach nur den Anschluss an seinen Jäger verloren oder er wollte nicht mehr zurück in sein trostloses Zuhause.
Zeda wurde mehrfach gesehen, wie er in einem Dorf in der Nähe von Baeza herumirrte. Als er eine stark befahrene Straße überqueren wollte, wurde er von einem Auto erfasst.

Ein ehrenamtlicher Helfer vom Tierheim“ Al Bayyasa“ Baeza beobachtete das Ganze und überlegte nicht lange. Er hob den erschrockenen Rüden auf und brachte ihn zum Tierarzt. Zum Glück ist ihm nichts Schlimmes passiert.
Nun lebt Zeda im Tierheim. Dort ist er in Sicherheit, bekommt gutes Futter und vor allem viel Zuwendung von den freiwilligen Helfern.
Am liebsten möchte er den ganzen Tag kuscheln. Zeda ist sehr freundlich und sozial zu den anderen Hunden und könnte deshalb super als Zweithund vermittelt werden.
Wer möchte diesem wunderschönen Rüden ein neues Zuhause geben? Melden Sie sich bitte bei Zedas Betreuerin Elli Schlicht.

Re: Zeda - tierschutzverein-europa (PLZ 79...)(res.)

Verfasst: 03 Mai 2018 18:58
von Guillerma
Zeda hat eine Reservierung! ;;23; ;;23;