Teos - Hundepfoten-in-Not

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 394
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Teos - Hundepfoten-in-Not

Beitrag von Guillerma » 24 Dez 2017 12:01

Bild


Name:Teos
Rasse: Epagneul Breton
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. Februar 2006
Farbe:orange belton
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Krankheiten:
Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, Test auf Mittelmeererkrankungen wird vor Ausreise angefordert.
Vermittlungsgebühr: 210,- € zzgl. 50,- € Transportkostenanteil

Charakter: Siehe bitte Beschreibung!



Beschreibung: Ein Leben im Dienst eines Jägers - ein karges und entbehrungsreiches Leben für Teos. Nun ist er zu alt für die Jagd, aber anstat er den verdienten Gnadenbrotplatz bekommt, will ihn der Jäger nicht mehr. Er sieht in ihm nur einen unnützen Esser, den es loszuwerden gilt. Teos sucht nun einen Altersruhesitz, wo er umsorgt und geliebt wird. Aber Vorsicht: auch als Senior will Teos Bewegung und nicht nur auf dem Sofa liegen...aber natürlich möchte er auch mit seinen Menschen kuscheln dürfen. Die kleinen Bretönchen sind draußen recht flott auf den Pfoten unterwegs, aber im Haus richtige kleine Schmusemonster.

alle Info's: http://hundepfoten-in-not.zergportal.de ... 58341&.pdf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast