Arena - denia-dogs (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Arena - denia-dogs (verm.)

Beitrag von Guillerma » 25 Jan 2018 19:48

Bild

Rasse Breton

Geschlecht Hündin

Geburtstag ca. 2009

Endgröße ca. 43 – 45 cm

Mittelmeertest liegt vor

Herkunft Oliva/Spanien

Kastriert in Planung

Katzen noch nicht bekannt

Hunde ja, gern

Zu Kindern ja, gern

In drei Worten neugierig, freundlich, verschmust

Schutzgebühr 360 €

Aufenthaltsort Oliva / Spanien

Sucht seit dem
31.03.2017

Infos bei
Christine Blurton
0176-84036734 o. blurton@denia-dogs.de

Ein ganz liebes Hallo,
ich bin die entzückende Arena und ich suche ganz dringend eine liebe Familie. Mein Besitzer wollte mich nicht mehr, ausrangiert und abgeschoben, das Schicksal vieler spanischer Hunde.
Dabei bin ich eine ganz liebe Maus und dazu noch ausgesprochen hübsch. Mein seidenweiches Fell lädt zu langen Kuscheleinheiten ein und einem süßen Bretönchen – Blick kann sich wirklich niemand entziehen. Ich bin eine Lady in den besten Jahren, nicht zu alt und auch kein junger Wirbelwind. Meine Ruhe und Sanftmut lässt mich zu einer optimalen Begleiterin für jeden Hundefreund werden. Alle bezeichnen mich als schrecklich lieb, die Arena ist so wunderbar und wird ihren Menschen ganz viel Freude schenken. Ich liebe alle Menschen und verstehe mich super mit jedem Hund. Liebe Kinder wären für eine so zutrauliche Maus sicher kein Problem.
Ich wünsche mir Menschen die gerne unterwegs sind, mit denen ich Wälder und Felder durchstreifen kann, die mich knuddeln und über alles lieben.
Und … konnte ich Euch überzeugen ? Ich würde mich so sehr freuen. Eure Arena

alle Info's: http://wp.denia-dogs.de/portfolio_page/arena/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Arena - denia-dogs

Beitrag von Guillerma » 05 Mär 2018 18:10

Arena hat eine Reservierung! ;;23; ;;22;

Antworten