Penzi - stray-einsame-vierbeiner (PLZ 40..)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Penzi - stray-einsame-vierbeiner (PLZ 40..)

Beitrag von Guillerma » 03 Feb 2018 18:11

Bild

ca. 2013 - 48 cm - 13 kg - kastriert - Epagneul Breton-Mischling - Furever Land

unkompliziert - menschenbezogen - hundeverträglich - lustig - leinenführig


19.11.2017: Penzi kann man zwar beschreiben - aber eigentlich muss man ihn erleben!

Er ist einfach immer gut gelaunt - ein freundlicher, neugieriger und verschmuster Hund, der Schwung und Lachen in den Alltag bringt.

Da er rundum unkompliziert ist und ein fröhliches Gemüt hat, wäre er auch gut für Hundeanfänger geeignet.

Er läuft gut an der Leine, ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich und hat vermutlich rassebedingt einen gewissen Jagdtrieb.

Er wartet nun im Furever Land weiter auf seine eigenen Menschen...wer möchte sein Leben mit ihm teilen?


Ansprechpartner: Silke Elstermann

Werden Sie Penzis Pate: Patenschaft@stray-ev.de

alle Info's: http://www.stray-einsame-vierbeiner.de ... en-zuhause

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Penzi - stray-einsame-vierbeiner

Beitrag von Guillerma » 08 Apr 2018 10:49

Penzi sucht schon seit 2 Jahren nach seiner Familie! ;;66;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Penzi - stray-einsame-vierbeiner (PLZ 40..)

Beitrag von Guillerma » 06 Jul 2018 10:18

Penzi hat seine Pflegestelle in Ratingen gefunden! ;;35;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Penzi - stray-einsame-vierbeiner (PLZ 40..)

Beitrag von Guillerma » 24 Jul 2019 13:53

Penzi sucht immer noch nach seinen Dosenöffnern! ;;1;

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 23
Registriert: 20 Sep 2016 17:24
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Penzi - stray-einsame-vierbeiner (PLZ 40..)

Beitrag von Sam » 26 Sep 2020 12:57

Mal puschen.

Der arme Kerl sucht immer noch.
Doro, Micha und Otis, Sam und Delia im Herzen

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Penzi - stray-einsame-vierbeiner (PLZ 40..)

Beitrag von Guillerma » 01 Feb 2021 18:26

Penzi kann ich lt. Verein aus der Vermittlung nehmen, denn seine Vermittlung gestaltet sich aufgrund seines Jagdtriebes und seiner Tröpfelei als schwierig. Er wird also ein Ratinger bleiben. ;;1;

anton
Beiträge: 217
Registriert: 13 Mai 2016 14:51
Wohnort: hattingen
Kontaktdaten:

Re: Penzi - stray-einsame-vierbeiner (PLZ 40..)

Beitrag von anton » 02 Feb 2021 15:25

Unser Harry ist auch undicht,ihm hilft Propalin Sirup,ein Medikament für inkontinente Hündinnen.Vielleicht ein Tipp,ansonsten alles Gute für Hund und Mensch

Antworten