Neo (Mix) - animal-help-espania

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 428
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Neo (Mix) - animal-help-espania

Beitrag von Guillerma » 03 Feb 2018 18:14

Bild ;;1;

NEO
in Spanien – Epagneul Breton Mischling – geb. ca. 12/2006 – männlich – kastriert – mittelgroß – verträglich mit Hündinnen und Rüden – ruhig, liebevoll, aufgeschlossen und menschenbezogen


30.06.2015

Neo ist seit seinem zweiten Lebensjahr bei uns. Er liebt es, zu schlafen. Im Sommer kann er den ganzen Tag in der Sonne liegend verbringen. Mit anderen Hunden hatte er nie irgendwelche Probleme; er zieht es vor, sein eigenes Ding zu machen. Mit Menschen ist er sehr liebevoll und aufgeschlossen.

alle Info's: https://www.animal-help-espania.de/tier ... JuZW8iXQ==

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast