Caramel (Notfall) aus Poitiers

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1412
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Caramel (Notfall) aus Poitiers

Beitrag von Guillerma » 23 Jun 2016 15:24

Bild ;;71;

NOTFALL DRINGEND CARAMEL Epagneul aus Poitiers

Der liebe Opili aus Poitiers muss unbedingt mit dem nächsten Trapo mit… er dreht durch im Zwinger, er ist Epileptiker und braucht ein ruhiges Zuhause. Wenn er regelmäßig seine Medikamente bekommt (er ist auf Luminal eingestellt, Kosten etwa 10 Euro im Monat) hat er keine Krisen. Er ist schon fast blind… Der arme alte Kerl braucht dringend ein Zuhause. Er versteht sich mit ALLEM UND JEDEM, Hunde, Katzen, Kinder…. ein totaler lieber alter Kerl. Wer kann ihm ein Zuhause schenken? Caramel findet keine PS weil er nicht mehr Stubenrein ist, er sitzt im Zwinger mitel im Stress und dreht den ganze tag nur noch ..Er muss unbedingt raus bevor das Tierheim die Kontrolle bekommt , sie haben wieder viel zu viel Hunde, und Caramel ist in Hohe gefahr ..Ist eine Pure Rettung ; Keine Kosten, leben oder Tot und das Leben hat kein Preiss !!!!!


Name: Caramel
Rasse: Epagneul mix
Geschlecht: Mannlich
Geboren den 04/03/2006
geimpft gechipt EU-Pass traces


alle Info's: https://hunderettungfrankreich.wordpres ... r-caramel/

Kontakt:
Danielle Dersin dersindan@orange.fr
Katharina Maiss contact@ame-et-corps.com
Christine Munsch christine.munsch0745@orange.fr
Marie-Dominique Braun mariedominiquebraun@gmail.com
MAN SPRICHT DEUTSCH.

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 216
Registriert: 13 Mai 2016 20:16
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Caramel (Notfall) aus Poitiers

Beitrag von Anika » 26 Jun 2016 19:07

Mir purzeln gerade Felsen vom Herzen: Caramel hat eine epilepsieerfahrene Pflegestelle gefunden!! ;;23;
Bild

Benutzeravatar
Bretönchen
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jun 2016 19:20
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Caramel (Notfall) aus Poitiers

Beitrag von Bretönchen » 26 Jun 2016 20:06

das freut mich ;;23;
Liebe Grüße, Yvonne mit Bretone Ares und Mix Lilli
Bild

Benutzeravatar
ute0102
Beiträge: 457
Registriert: 12 Mai 2016 22:45
Wohnort: Seltz-France
Kontaktdaten:

Re: Caramel (Notfall) aus Poitiers

Beitrag von ute0102 » 29 Jun 2016 12:24

In Facebook hab ich gelesen Endstelle. Hoffentlich stimmts.
Alles für den Hund ;;EB;

Ute mit Dixie, Cookie,Klein Bobby und den Bretonen Nacho, Bambi und Elli
Cleo, Attila, Dina, Joy,Tonki, Muffin und Timmy immer im Herzen

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 216
Registriert: 13 Mai 2016 20:16
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Caramel (Notfall) aus Poitiers

Beitrag von Anika » 29 Jun 2016 16:34

Oh, das war mir nicht klar... Umso besser!!! ;;23;
Bild

Benutzeravatar
mimobel
Beiträge: 223
Registriert: 15 Mai 2016 21:02
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Caramel (Notfall) aus Poitiers

Beitrag von mimobel » 29 Jun 2016 19:07

Die Hauptsache ist, daß er dort raus ist. Ich freu mich sehr
Grüße von
Petra Matti (Menschen) Leon Jette Pippa (Bretonen) Michel Bella (Katzen) und im Herzen Lina (Bretonin + 19.8.2015) Momke (Katze + 25.5.2016)
Bild;Bild;Bild

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Caramel (Notfall) aus Poitiers

Beitrag von Aqui » 30 Jun 2016 14:43

Oh, das wäre ja super ! Alles Gute, Caramel ;;23;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

KerstenT
Beiträge: 92
Registriert: 03 Jun 2016 12:14
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Caramel (Notfall) aus Poitiers

Beitrag von KerstenT » 30 Jun 2016 15:27

Wie schön!

Alles Gute für Caramel.

Angela und Klaus

Antworten