Django, geb. 2014, Chatellerault

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Django, geb. 2014, Chatellerault

Beitrag von Silke » 01 Sep 2016 18:23

Django Ist ein super-schüchterner kleiner Epagneul-Bréton-Bube, nicht kastriert aber unterwürfig. In der Meute konnte er nicht immer mithalten und ist deswegen gegenüber den anderen Hunden etwas aggressiv geworfen – kaum vorstellbar bei dem Süßen, denn ansonsten ist er sehr sympathisch und furchtsam. Er durfte noch nie mit im Haus leben und hat auch sonst im Leben so gut wie nichts gesehen. Leider wissen wir auch, dass der Jäger mit ihm… nicht gut umgegangen ist. Da er nicht jagdtauglich war und zu wenig « Biss » hatte, wollte er ihn schon erledigen – die Tierheimleiterin hat ihn sprichwörtlich in letzter Sekunde gerettet.
Um ihm gerecht zu werden, ihm zu zeigen, dass man sich kümmert und für seine Sicherheit sorgt als Mensch, wäre es das Beste, wenn er zunächt in Einzelhaltung käme und dem kleinen Kerl ein schönes, gemütliches Haus-und-Garten-Hundeleben ermöglicht würde… Django hat alle seine Papiere, er ist ein reinrassiger Epagneul! Es fallen nur die Reisekosten in Höhe von 100 Euro an, sonst keinerlei Schutzgebühr.

Name: Django
Rasse: Epagneul
Geschlecht: männlich, nicht kastriert (kann noch gegen die Kostenübernahme von 90 Euros gemacht werden)
Geboren: 12.8.2014
geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisefertig
Kontakt: dersindan@orange.fr
contact@ame-et-corps.com
christine.munsch0745@orange.fr
mariedominiquebraun@gmail.com
MAN SPRICHT DEUTSCH.
Bild
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Caroline

Re: Django, geb. 2014, Chatellerault

Beitrag von Caroline » 02 Sep 2016 07:55

Eine Schönheit.

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Django, geb. 2014, Chatellerault

Beitrag von Silke » 15 Jan 2017 20:30

In Poitiers sind aktuell die Zwinger sehr voll, daher suchen die Hunde dringend nach einer guten Stelle. Auch Django sucht noch!
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Django, geb. 2014, Chatellerault

Beitrag von Dat Maischi » 21 Jan 2017 00:03

;;1;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
Kari24
Beiträge: 37
Registriert: 15 Mai 2016 12:44
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Django, geb. 2014, Chatellerault

Beitrag von Kari24 » 13 Feb 2017 11:14

Er ist so wunderschön!!!!
Schade dass es bei mir gerade nicht geht ;;71;
Schöne Grüße von Karina
mit den Bretonen Lissy und Wendy
der Terrierdame Milka
und Panda

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Django, geb. 2014, Chatellerault

Beitrag von Dat Maischi » 24 Apr 2017 23:11

Gibt es etwas Neues von Django?

Der Hübsche geht mir einfach nicht aus dem Kopf. ;;71;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Django, geb. 2014, Chatellerault

Beitrag von Silke » 25 Apr 2017 19:19

Ja, er ist reserviert ;;23;
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Antworten