Galack, Epagneulmix aus Potiers (*2011)(res.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Galack, Epagneulmix aus Potiers (*2011)(res.)

Beitrag von Silke » 30 Aug 2017 08:32

"Galack wurde in einem entsetzlichen Zustand gefunden. Genau hat man nicht herausbekommen, was er eigentlich hatte, die Tests haben nichts ergeben. Vorsichtshalber wurde er gegen Räude behandelt. Häufig ist bei solchen Hunden einfach die vollkommene Vernachlässigung der Grund, verfloht bis zum Anschlag… manchmal geht es ihnen schon bei der zeitlich begrenzten Zuwendung durch die Ehrenamtlichen so viel besser. Sein Fell ist wieder toll gewachsen, es wird ein sehr schöner, mittelgroßer Hund, wenn erstmal alles wieder da ist. Er war wegen seiner Hautprobleme die ganze Zeit allein im Zwinger, da hat er viel gekläfft, er scheint nicht gerne alleine zu sein und natürlich ist im Tierheim sehr viel Stress im Moment. Kein guter Ort für einen Typ mich vielleicht etwas dünnen Nerven. Galack war ebenfalls ursprünglich registriert, so dass sein Alter korrekt ist. Leider haben die Besitzer ihre Angaben nicht aktualisiert und scheinen ihn nicht vermisst zu haben. Dabei hat er so ein freundliches Gesicht! Galack hat die Hoffnung auf ein gutes Zuhause, einen lieben Menschen noch nicht aufgegeben…

Es fallen nur die Transportkosten von 100 € an.

Name : Galack
Rasse : Epagneul-mix
Geschlecht : männlich, nicht kastriert.
Geboren : 29/09/2011
geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces


Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt Rebecca Pögel oder Lisa Köster anschreiben:

Rebecca Pögel : becki1707@gmail.com
Lisa Köster : lisakoester.tierschutz@gmail.com

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss contact@ame-et-corps.com
Christine Munsch christine.munsch0745@orange.fr
Sie finden uns hier auf FB https://www.facebook.com/groups/3916184 ... 1/?fref=ts"
Bild
Bild
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Caroline

Re: Galack, Epagneulmix aus Potiers (*2011)

Beitrag von Caroline » 30 Aug 2017 13:36

und garantiert ist das kein Mix.

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Galack, Epagneulmix aus Potiers (*2011)

Beitrag von Silke » 30 Aug 2017 15:11

denk ich auch.
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Galack, Epagneulmix aus Potiers (*2011)

Beitrag von Cytisus » 30 Aug 2017 16:05

Die Körperhaltung auf Bild 1 ist absolut bretonisch. Ansonsten Tricolor wie gemalt. Feiner Kerl ist das! Viel Glück bei der Vermittlung.
;;48; ;;48; ;;48;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1412
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Galack, Epagneulmix aus Potiers (*2011)

Beitrag von Guillerma » 06 Okt 2017 19:21

Galack hat in Frankreich sein Zuhause gefunden! ;;23;

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 216
Registriert: 13 Mai 2016 20:16
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Galack, Epagneulmix aus Potiers (*2011)(res.)

Beitrag von Anika » 07 Okt 2017 13:37

Sehr schön!!! ;;23;
Jetzt bekommt er sicher ordentliches Fell und wird zum absoluten Hingucker!!! ;;5;
Bild

Antworten