Hercule, * ca. 2012 (Chatellerault )(res.)

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 383
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Hercule, * ca. 2012 (Chatellerault )(res.)

Beitrag von Silke » 12 Okt 2017 12:16

Beschreibung Quelle Hunderettung Frankreich

Hercule lebte schon von Beginn seines Lebens bei einem Jäger. Er kannte bisher nur Leben im Zwinger, all das Tierheimgewusel war ihm noch neu. Er war gut auf der Jagd, aber dann kam Veränderung, der Besitzer hatte eine neue Lebensgefährtin und jagen war nicht mehr angesagt. Und so kam Hercule ins Tierheim. Dort ist er noch sehr unter Anspannung, hat viel, viel Angst vor allem. Er ist lieb mit Menschen, aber muss noch alles lernen. Er ist leider eines dieser Gittermonster, wäre wohl demnach auch ein guter Wachhund. So präsentiert er sich im Tierheim ohne jegliche Chance. Dabei wissen alle, die Epagneuls kennen, dass das die tollsten Hunde sind. Ein großes Plus an dieser Rasse: sie können auch alleine, also als Einzelhund, mit ihrem Menschen glücklich werden. Katzen werden nur sehr selten toleriert, selbst wenn es im Tierheim beim Katzentest klappt – das muss noch nichts heißen. Opa Apple, den ja alle kennen, liebt seine Katzenfreundin – Ausnahmen bestätigen die Regel. Wer kann Hercule eine Chance geben?

Es fallen nur die Transportkosten von 100 € an.



Name : Hercule

Rasse : Epagneul Breton

Geschlecht : männlich, nicht kastriert.

Geboren : geschätzt 01/08/2012

Höhe:

geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces
Bild



Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt Rebecca Pögel oder Lisa Köster anschreiben:

Rebecca Pögel : becki1707@gmail.com
Lisa Köster : lisakoester.tierschutz@gmail.com

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss contact@ame-et-corps.com
Christine Munsch christine.munsch0745@orange.fr
Sie finden uns hier auf FB https://www.facebook.com/groups/3916184 ... 1/?fref=ts
Viele Grüße
Silke
mit Don und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Guillerma
Moderator
Beiträge: 462
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Hercule, * ca. 2012 (Chatellerault )(res.)

Beitrag von Guillerma » 11 Feb 2018 09:28

Hercule hat eine Reservierung! ;;22; ;;22; ;;22;

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste