Mambo

U.u.H.Kock
Beiträge: 66
Registriert: 02 Sep 2016 17:37
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Re: Mambo

Beitrag von U.u.H.Kock » 24 Nov 2016 11:21

Lieber Mambo,


wir ziehen unsere Klage wegen Unterhalt natürlich zurück............................ ;;44;

Du bist soooooooo zucker, Dir kann man einfach nicht böse sein.


Wir sind froh, dass Du Deine Gene vererbt hast , denn alles was von uns bleibt sind Kinder. ;;35;

Die Kocks - Amelle hat kein Veto eingelegt. ;;42;

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Mambo

Beitrag von Cytisus » 24 Nov 2016 11:26

wattis hat geschrieben: und Alimente zahlen ???? er ist doch noch minderjährig !!!!! ;;G;
Lasst das unsere Hunde bloß nicht mitkriegen, dass sie unter 14 noch nicht strafmündig sind. Sonst ist der Tag nicht mehr fern, an dem sich alles umkehrt und wir vor dem Kühlschrank sitzen und unsere Hunde anbetteln, sie möchten die Kühlschranktür mal für uns öffnen!
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

KerstenT
Beiträge: 92
Registriert: 03 Jun 2016 12:14
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Mambo

Beitrag von KerstenT » 25 Nov 2016 11:50

Da möchten wir uns doch auch noch einmal kurz einmischen.

Wie Renate und Helmut schon geschrieben haben, liebe Mellie, dein Mambo (unser ehemaliger Pflegi, nachdem in Frankreich schon alles passiert war) hat so einen wundervollen Charakter, dass eure Kleinen mit Sicherheit ganz tolle Hunde werden. Du hast deine prima Anlagen ja auch mit eingebracht. Du und Mambo, da kann ja nur Hervorragendes bei herauskommen.

Angela und Klaus

svenjawiezer
Beiträge: 3
Registriert: 04 Nov 2016 19:16
Kontaktdaten:

Re: Mambo

Beitrag von svenjawiezer » 17 Jan 2017 15:23

Halli, hallo!

Nach zwei iwie fehlgeschlagenen Versuchen melden wir uns nun endlich auch nochmal.
Es läuft alles geradeaus und wir sind mit unserem süßen Mambo sehr gefordert. Grins!
Laut Hundeschule bekommen wir den Schlingel nämlich körperlich nicht kaputt. Er ist ein Powerpaket!
Deshalb muss er geistig ordentlich ran! Das ist nur leichter gesagt als getan! Er ist nämlich so intelligent, dass wir uns ständig etwas Neues einfallen lassen müssen. weil er so schnell lernt.
D.h. also, dass er uns geistig fordert!
Aber alles macht wahnsinnigen Spaß und er wird von allen geliebt.
Nach den Fotos der Babies zu urteilen, haben die beiden Süßen ihre Babies aber echt gut hingekriegt.
Man gibt halt alles!
Man darf die Bilder gar nicht so oft angucken, genauso wie die Süßen in der Vermittlung, man läuft echt Gefahr weich zu werden!
Nun liebe Grüße von Svenja mit Familie und natürlich Mambo

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 345
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Mambo

Beitrag von Laska » 17 Jan 2017 17:13

hallo, herzlich willkommen hier im Forum.
Wie schön ,daß wir weiter etwas von Mambos Leben erfahren .
Der junge Feger wird euch weiterhin schön auf Trab halten, aber dann weiß man wofür man lebt.
Es lohnt sich. Viel Spaß weiterhin.
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

KerstenT
Beiträge: 92
Registriert: 03 Jun 2016 12:14
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Mambo

Beitrag von KerstenT » 18 Jan 2017 17:49

Es ist so schön, von unserem ehemaligen süßen Pflege-Knödel wieder zu hören.

Da habt ihr ganz schön Arbeit vor euch, aber beide Seiten werden dann glücklich sein.

Liebe Grüße
Angela und Klaus

Antworten