Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 536
Registriert: 12 Mai 2016 22:06
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von Noah » 03 Sep 2017 14:56

Orki hat heute ihr Köfferchen gepackt und zieht zu ihrem neuen Bretonenkumpel. Viel Spaß kleine Maus ;;1;
Liebe Grüße

Karen, Connor, Vito und immer im Herzen mein Nöhchen, Theana, Röckelchen, Bastian und Balthasar

Benutzeravatar
albi
Beiträge: 159
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von albi » 03 Sep 2017 15:12

;;23; alles Gute liebe Orka-Maus ;;1;
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Ursel
Beiträge: 496
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von Ursel » 03 Sep 2017 17:25

Viel Spaß im neuen Zuhause.
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von Aqui » 03 Sep 2017 18:00

Nachdem ich sie gestern wieder gesehen habe, ist es mir umso unverständlicher, dass die Süße sooooo lange warten musste.

Aber was lange währt, wird ja bekanntlich gut.

Alles Gute, kleine Orka ! ;;23;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von wattis » 03 Sep 2017 20:59

Hallo Orka - und tschüss - hab viel Freude bei deinen neuen Menschen - danke Karen für die gute Pflegezeit
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Caroline

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von Caroline » 04 Sep 2017 07:42

..und Karen nicht traurig sein, wir hätten ein schönes Bretonenmädchen MIT Rute!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 536
Registriert: 12 Mai 2016 22:06
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von Noah » 04 Sep 2017 08:17

Orki ist gut angekommen und hat gleich mal beide Teiche ausprobiert......, hat den Goldfischen aber keine Schuppe gekrümmt! ;;G;
Liebe Grüße

Karen, Connor, Vito und immer im Herzen mein Nöhchen, Theana, Röckelchen, Bastian und Balthasar

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von Robby » 04 Sep 2017 09:35

Einfach wunderbar, dass wieder ein Bretönchen ein Zuhause gefunden hat.Wir wünschen eine lange, glückliche Zeit ;;69; ;;69;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Antworten