Gimauve, gen. Gimo

Antworten
Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 615
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Gimauve, gen. Gimo

Beitrag von wattis » 17 Mai 2016 07:35

So, es war ja schon in Facebook zulesen ,aber alle Foris sollen auch Bescheid wissen. ;;35;
Obwohl wir nur Kurzzeitpflegestelle waren,-- Steffi nochmals Dank, daß ihr ihn übernommen habt -- interessierte es uns doch wie es mit Gimo weiterging.
Gimo hat ein Zuhause gefunden. ;;23; ;;23;

Bild

Bild

Gimo ist ein Klasse Kerl - wir wünschen ihm in seiner "Familie für immer" alles Liebe + Gute und deine Mira-Mama knuddelt dich ganz dolle.
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Caroline
Administrator
Beiträge: 502
Registriert: 04 Mai 2016 22:53
Wohnort: Titz
Kontaktdaten:

Re: Gimauve, gen. Gimo

Beitrag von Caroline » 17 Mai 2016 10:55

Alles Gute im neuen Korb, kleiner Mann.
Bretonen - was will man mehr?
Caro, Tecla und der Rölli....

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 750
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Gimauve, gen. Gimo

Beitrag von Cytisus » 17 Mai 2016 16:13

Schöne Nachricht! Viel Glück im neuen Leben, Du Hübscher!
Cytisus + Lambert

Benutzeravatar
Noel2010
Beiträge: 394
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Gimauve, gen. Gimo

Beitrag von Noel2010 » 17 Mai 2016 17:34

wie schön, dass es so schnell ging ;;23; viel Glück ;;35;
Alex mit Noel und Bounty ;;35;

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 615
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Re: Gimauve, gen. Gimo

Beitrag von wattis » 27 Aug 2017 17:28

Gimo war bei uns auf ja auf Kurzzeitpflegestelle bevor er zu Steffi Anders kam.

Bitte helfen




❤ Gimo ❤

Ihr Lieben,

Hier ist es nun.. unser Erstes Herzpfötchen nach der großen Sommerferien Aktion ❤

Gimo, ein ca 2 Jahre alter Bretonenbub aus Südfrankreich 😊
Seit Mai 2016 lebt Gimo zusammen mit seiner Hundeschwester und einem Stubentiger bei seinem Frauchen in Bochum und genießt sein Leben in vollen Zügen 😊

Gimo ist ein sehr aktiver, lebenslustiger junger Hundemann... er liebt das rennen und toben mit Hundefreunden...

Doch genau das, muss nun noch einige Woche warten..

Denn der wilde Jungspund wurde, bei einem kurzen Ausbüxversuch, von einem Auto erfasst und hat ein Riesenglück gehabt, das "nur" ein gebrochenes Bein dabei heraus kam 😏

In der Tierklinik Duisburg wurde Gimo operiert.
Ihm wurden 7 Schrauben und ein Implantat eingesetzt ...
Der Bub hat die OP gut überstanden, doch fällt es dem Energiebündel natürlich sehr schwer, nur zu liegen und nur kurz und ganz ruhig zu laufen ...

Das schlimmste aber für sein Frauchen Martina Karmann, ist natürlich neben der Angst vor evtl bleibenden Schäden oder Entzündungen, die erdrückende finanzielle Belastung 😏

Wer schon einmal ein Tier hat in Deutschland operieren lassen müssen, mit all den noch folgenden Kosten der Nachuntersuchungen, der kann sicher nachempfinden wie schwer es ist, diese Kosten allein zu stemmen 😏

Und wir möchten das Frauchen, was auch schon sehr lange bei uns Herzpfötchen ist, nicht allein lassen ❤
Wir möchten gern dabei helfen, das Gimo jede notwendige Untersuchung bekommen kann und er ohne Sorgen und Angst vor den hohen Rechnungen, gesund werden darf 😊

Wir hoffen sehr, das ihr auch für Gimo, wieder an unserer Seite seid, und mit uns zusammen trödelt, teilt und spendet ...

Denn zusammen sind wir stark ❤

Vielen lieben Dank
Euer Herzpfötchen Team
Nicole Renka
Zangerl Elisabeth
Und Michaela Rosenbaum

Zweck "Gimo"
herzpfoetcheninnot@gmail.com

Elisabeth Zangerl
IBAN AT142050200001993344
BIC SPIMAT21XXX
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste