Missi

Benutzeravatar
Marie.K.
Beiträge: 12
Registriert: 18 Okt 2016 11:48
Kontaktdaten:

Re: Missi

Beitrag von Marie.K. » 10 Jan 2017 21:09

Hey

ich hab jetzt ja lang enicht smehr geschrieben ...

die kleine ist einfach nur toll. glaube wir sind beide froh uns gefunden zu haben. Gut dass Herr Tomala sie mir gleich als erstes gezeigt hat ;;1;

sie hat momentan bei dem kalten Wetter etwas Problem mit Ihrem Beinchen. Ihr ledirtes Sprunggelenk schmerzt etwas wenn Sie es nicht bewegt und es auskühlt. dann humeplt Sie. Naja haben gerade den Plan geschmiedet Ihr einen "Strumpf" zu häckeln ;;23; mal schauen ob sie des akzeptiert.
ansonsten gaaaanz viel kuscheln hilft auch ;;1;

und sie ist so schlau mit einer richtig tollen Nase ... ;;1; richtig toll.

Mein freund mag Sie übrigens auch sehr.... besonders weil Sie auch ein Morgenmuffel ist genau wie er ;;23;

Ich bin überglücklich mit meiner kleinen Missi ;;1;

Benutzeravatar
Marie.K.
Beiträge: 12
Registriert: 18 Okt 2016 11:48
Kontaktdaten:

Re: Missi

Beitrag von Marie.K. » 10 Jan 2017 21:12

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Missi

Beitrag von Dat Maischi » 10 Jan 2017 22:33

Na, wenn das mal nicht eine gelungene Punktlandung ist !!!

;;G; ;;G; ;;G;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
Marie.K.
Beiträge: 12
Registriert: 18 Okt 2016 11:48
Kontaktdaten:

Re: Missi

Beitrag von Marie.K. » 31 Okt 2017 14:37

Halloooo ;;69; ;;69; ;;69;


ist schon etwas her, dass ich hier mal wieder etwas von meiner kleinen Maus mitgeteilt habe.

Ich dachte das kann ich mal ändern!!

Fast ein Jahr ist die Missie jetzt schon bei mir (am 13. November wirds genau ein Jahr ;;23; ).

Es war definitiv die richtige Entscheidung mich für einen Hund und für Missie zu entscheiden!

Sie hat einen richtigen Platz hier gefunden. Auch bei dem Rest unserer Rasselbande. Sie hat so die Rolle der Aufpasserin :D Damit die Jüngeren es auch nicht zu bunt treiben.

Seid ein paar Wochen hat sich sogar noch etwas verändert, was ich nicht dachte. Eigentlich war Missie bis jetzt nie so die Spiele-Maus. Immer mal hallo sagen und dann sich mit sich selbst und der Natur beschäftigen. Aber seid ein paar Wochen fängt Sie an mehr spielen zu wollen. Sie spielt sogar uns Menschen dann an, wenn Sie frei durch die Heide pest. Hat sie vorher nie. Und jetzt fängt Sie auch an liebevoll an der hand zu knabbern, was Sie vorher auch nie gemacht hat. Ich freu mich voll darüber. Vielleicht war Sie ja doch noch nicht ganz angekommen? Wer weiß.... :D
Jedenfalls freu ich mich darüber total!

Familienbedingt mussten wir in den letzten Monaten umziehen. Das hat Missie super mitgemacht, wie ich finde. Sie hat gleich mein Bett beschlagnammt. Bett ist auch viel besser als das weiche ortopädische Hundebett :D

Uns war aufgefallen, dass Missie sehr müde im Haus wirkt (sogar im sitzen einschlafen). Dann hat sie immer mal etwas trockenen Husten gehabt. Letzte Woche haben wir dann einen Herzultraschall gemacht. Einfach um zu schauen ob alles in Ordnung ist.

Es hat sich raus gestellt, dass sie eine Herzschwäch hat. Aber so wie das Herz aussieht, ist es noch "am Anfang". Wir schauen jetzt ob es dafür eine externe Ursache gibt, wie z.B. Schilddrüse oder Taurinmangel. Mal schauen was da raus kommt.


Die Zeit vergeht so schnell und man erlebt so viel mit seinem vierbeinigen liebling und trotzdem fällt mir dann beim Schreiben nicht alles ein. Mist :D

Ich hoffe Ihr habt ein schönes Halloween mit euren Wauzis!



Beste Grüße

Benutzeravatar
Marie.K.
Beiträge: 12
Registriert: 18 Okt 2016 11:48
Kontaktdaten:

Re: Missi

Beitrag von Marie.K. » 31 Okt 2017 14:51

HAb hier mal noch ein paar wenige Fotos auf meinem PC gefunden :)

ich finde Missie ist ne richtige Lady!

Leckerchen!!!!
Bild

Bild

Buddeln ist ihre Leidenschaft!
Bild

Die verblühte klebrige Blüte sieht man auch erst auf dem Foto :D
Bild

Ursel
Beiträge: 496
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Missi

Beitrag von Ursel » 01 Nov 2017 10:07

Schön, das sie sich so wohl fühlt bei Dir. Und die gesundheitlichen Probleme bekommt ihr bestimmt in den Griff.
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Missi

Beitrag von Cytisus » 01 Nov 2017 11:50

Die süße Maus sieht aber sehr angekommen aus. Macht Euch eine schöne Zeit zusammen! ;;35; ;;35; ;;35;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Kara
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Missi

Beitrag von Kara » 02 Nov 2017 01:01

...und ich warte nun schon fast ein Jahr auf ein Foto von der tollen Rute...Du kannst uns, so ohne Beweis, viel erzählen ;;G;

Da sieht jemand ziemlich zufrieden aus.

*ganzfestedaumendrückfürdasherzchen*

Benutzeravatar
Marie.K.
Beiträge: 12
Registriert: 18 Okt 2016 11:48
Kontaktdaten:

Re: Missi

Beitrag von Marie.K. » 02 Nov 2017 11:14

Stimmt, da wollte ich ja noch ein Foto zeigen! Ganz vergessen....

Ich weiß auch schon welches Foto ich euch zeigen kann :D

Am Wochenende werd ich es mal hier rein stellen.

Benutzeravatar
Marie.K.
Beiträge: 12
Registriert: 18 Okt 2016 11:48
Kontaktdaten:

Re: Missi

Beitrag von Marie.K. » 06 Nov 2017 18:54

So jetzt nochmal Bilder wo man die Rute erkennen kann :D Bilder sind evtl nicht die schönsten aber man kanns hoffentlich erkennen.
Ich find die Rute toll ;;1;

Bild

Bild

Bild

Ich hab noch diese Bilder gefunden und dachte die kann man sich auch sehr gut angucken :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Unsere Wuffis haben Karotte bekommen und Missie hat sie allen geklaut :D

Und dann stellte Sie fest, sie kann nicht alle gleichzeitig essen ;;23;

ich liebe diesen Blick und die Gesichtszüge!!

Voll lustig irgendwie ;;23;

Antworten