Loumio

Antworten
Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 288
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Loumio

Beitrag von petryheil60 » 21 Sep 2017 17:17

LOUMIO ist ein wunderschöner Bretone. Im Juli ist er ein Jahr geworden. Den Leuten, die ihn loswerden wollten, ist er angeblich über den Zaun geworfen worden. Er hatte aber Angst vor ihnen, ist wohl nicht gerade liebevoll behandelt worden. Er kennt auch nichts.
Aber beides lässt sich schnell nachholen, denn LOUMIO ist ein cleveres Kerlchen, kommt auch nach kurzem Zögern neugierig und freundlich auf Menschen zu und liebt es, gestreichelt zu werden. Mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, versteht er sich gut.
LOUMIO ist gechipt, geimpft, kastriert und er hat einen eigenen Pass, es fehlt ihm jetzt nur noch die eigene Familie.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Uschi
Beiträge: 70
Registriert: 12 Jun 2016 18:21
Wohnort: 89160 Dornstadt
Kontaktdaten:

Re: Loumio

Beitrag von Uschi » 29 Sep 2017 20:19

Hallo.
Loumio ist seit Montag bei mir auf PS in Dornstadt.
Er ist ein absoluter, lieber Schatz. Im Haus völlig unauffällig. Total verschmust und anhänglich, manchmal übervorsichtig, ich denke er hat einiges erlebt.
Mit den anderen Hunden im Garten toben oder Sachen zu bringen findet er toll. Er ist sehr verspielt. Aber auch total ruhig für sein Alter.
Sein Überbiß sieht echt lustig bei ihm aus. Er ist stubenrein, fährt gerne Auto, bleibt mit den anderen alleine. Hat keinen Futterneid. Draußen läuft er für einen Bretonen super an der Leine, Jogger usw. interessieren ihn nicht. Hundebegegnungen sind absolut easy. Er ist total relaxt. Er reagiert nicht auf Vögel oder sich schnell Bewegendes. Schnuffelt vor sich hin aber ist ansprechbar.
Mäuschen buddeln findet er toll, aber geht dann gleich weiter. Ein absoluter Anfängerhund.
Mit Kindern hat er absolut kein Problem. Kann sogar zu ganz kleinen Kindern, Lou ist so behutsam. Einfach nur toll.
Aber es ist und bleibt trotzdem ein Bretone.
Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Loumio

Beitrag von wattis » 29 Sep 2017 23:23

hübssssch schaut er aus. Noch eine spannende Pflegezeit wünschen wir
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 216
Registriert: 13 Mai 2016 20:16
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Loumio

Beitrag von Anika » 30 Sep 2017 10:05

Der ist doch zum Abknutschen niedlich!!! ;;36; ;;36; ;;36;
Bild

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Loumio

Beitrag von Noel2010 » 30 Sep 2017 11:54

So ein Hübscher mit heller Nase und Pünktchen ;;36; ...und seine Zähne finde ich entzückend ;;G;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Antworten