Britta

Antworten
Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 201
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Britta

Beitrag von petryheil60 » 21 Sep 2017 17:21

BRITTA ist eine sehr hübsche Bretonin (eine französische Spaniel-Rasse), die wir in einem völlig überfüllten Tierheim in der Haute Provence fanden. Sie teilte sich den Zwinger mit 6 weiteren Hunden, ist absolut verträglich. Dort schien sie uns besonders ruhig gewesen zu sein, das mag aber auch an der Hitze (über 35 Grad) und dem fast schattenlosen Zwinger gelegen haben. Mit IGOR, einem großen Griffon-Mischling aus dem gleichen Zwinger, teilt sie sich jetzt bei uns in der Pension einen großen Zwinger und genießt es, wenn sie raus kommt und mal toben kann. Am liebsten ist sie aber bei Menschen. Ob sie bei ihnen Schutz sucht oder einfach am liebsten in sie reinkrabbeln will, können wir nicht beurteilen, aber sie liebt Menschen und versucht immer, bei ihnen zu sein.
BRITTA ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen EU-Pass. Außerdem ist sie nicht kupiert, d.h. sie könnte auch in die Schweiz umziehen.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ulla und Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen und Finchen unserem Pflegi.

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 903
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Britta

Beitrag von Heike+++ » 23 Sep 2017 21:59

und soooo hübsch ist sie obendrein!!!!
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste