Seite 1 von 4

Paulina

Verfasst: 21 Nov 2017 14:37
von Filippa07
Hallo zusammen,

Ich heiße Paulina und wohne seit Samstag bei Henry in Essen.
Ich bin wunderschön, sagt mein Pflegefrauchen aber etwas moppelig :o .
Der Kumpel ist ganz schön groß und wild, da bin ich etwas unsicher, ich bin dem körperlich doch etwas unterlegen.
Ich freue mich über jeden Zwei- und Vierbeiner, ich bin zu allen sehr freundlich.
Draußen bin ich ein typischer Bretone (kleine Jagdsau) aber im Haus liege ich am liebsten im Sessel und entspanne. Heute war ich schon ganz kurz alleine und es hat mir nix ausgemacht. ;;G;
Astrid sagt, Thomas stellt ganz schnell ein paar Fotos von mir ein, damit ihr sehen könnt was ich für eine schicke bin :D
;;35;
Eure Paulina

Re: Paulina

Verfasst: 21 Nov 2017 14:55
von Filippa07
Bild Mit Henry an meinem Lieblingsort (hmmm)! riecht gut dort

Bild

Bild

Gruß von Thomas

Re: Paulina

Verfasst: 21 Nov 2017 14:57
von Vroni85
Oooooooh was für eine süße Maus! Wenn das mit der 100m² Wohnung klappt, wer weiß, ein dritter Hund? ;;1;

Re: Paulina

Verfasst: 21 Nov 2017 15:30
von Cytisus
Oho, tricolor! Wie apart! Das ist ja ein echt süße Maus. Viel Spaß zusammen! ;;35; ;;35; ;;35;

Re: Paulina

Verfasst: 21 Nov 2017 18:35
von Silke
oooooooooooooooooooooh ;;1; ;;1; ;;1;
zu spät--- die hätte mir auch gefallen.

Re: Paulina

Verfasst: 21 Nov 2017 19:14
von Frau Larsson
Die würde ich glatt behalten

Re: Paulina

Verfasst: 21 Nov 2017 20:20
von Aqui
;;1; ;;1; ;;1;

Re: Paulina

Verfasst: 21 Nov 2017 20:32
von wattis
Die ist ja noch viel hübscher ;;1; als auf den ersten Fotos aus Spanien. ;;23; Freu mich schon, wenn wir sie life sehen dürfen.

Re: Paulina

Verfasst: 22 Nov 2017 10:24
von Filippa07
Na wir sehen uns doch am 03.12 am Aubeg.
Gestern habe wir gelernt, das man Treppen hoch und runter laufen kann ;;23; ,
jetzt habe ich zwei Bretonen im Bad sitzen wenn ich dusche :o .
Draußen sind die bd schon eine Herausforderung, Henry muss jetzt erstmal lernen, dass Paulina ihm nix weg nimmt ;;56; . Sein Garten, seine Knochen, sein Sessel( zum Glück haben wir zwei). Wie so ein kleines Kind. Paulina nimmt sich da sehr zurück, sie will nur liebe und gekuschelt werden ;;1; .

LG ;;35;

Re: Paulina

Verfasst: 22 Nov 2017 11:14
von Aqui
Hihi ;;G; Lenny ist auch so - er will keine Götter neben sich haben. Die, die vor ihm waren, das ist okay - was danach kommt: raus !