Marley

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 195
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Marley

Beitrag von petryheil60 » 12 Dez 2017 20:05

Marley kommt am Samstag und wird in Stuttgart bei Christine Weihnachten feiren

Bild

Ein jahr ist der kleine Mann
Ulla und Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen und Finchen unserem Pflegi.

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Robby
Beiträge: 284
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Marley

Beitrag von Robby » 12 Dez 2017 22:03

Wir sind schon sehr gespannt......und hoffen, dass er sich bei und wohlfühlt, bis er sein Fürimmerzuhause findet. ;;81; ;;81; somit wird Weihnachten mit 3 Hunden gefeiert...Robby fehlt ganz fürchterlich ;;71;
Christine mit den Fellnasen Robby, Melvin und Viktor ;;46;

Benutzeravatar
Nora
Beiträge: 65
Registriert: 09 Jul 2016 22:20
Kontaktdaten:

Re: Marley

Beitrag von Nora » 12 Dez 2017 22:52

Was für ein Schöner!
Hoffentlich klappt alles problemlos, so dass er bald bei Dir ist.

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 870
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Marley

Beitrag von Heike+++ » 12 Dez 2017 23:39

was für eine Schönheit!!!!!
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Robby
Beiträge: 284
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Marley

Beitrag von Robby » 20 Dez 2017 15:54

....und hier kommt diese Schönheit:

Bild

Bild

Bild

Bild

Er ist ein 18 Monate alter(junger) suuuuper verschmuster, sehr lernbegieriger Jungspund.
Die ersten 2 Tage hat er draussen gezogen wie ein Ochs, jetzt üben wir schön, für Leckerli macht er das super toll, er läuft voran, ich blaib stehen, rufe ihn.... und der Kerl kommt, setzt sich vor mich (vorbildliche Haltung!!!) und verdient sich so seine restliche Futterration.
Ein Traum von einem Hund.Und sowas von bildschön ;;8,; ;;8,; ;;8,;
Christine mit den Fellnasen Robby, Melvin und Viktor ;;46;

Robby
Beiträge: 284
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Marley

Beitrag von Robby » 20 Dez 2017 15:57

Ich muss noch lernen, die Bilder zu drehen............sorry

Wenn ihr glaubt, er ist ein kleiner Bretone....HÄ??? Guckt euch mal diese langen Stelzen an ;;70; ;;70;
Christine mit den Fellnasen Robby, Melvin und Viktor ;;46;

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 870
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Marley

Beitrag von Heike+++ » 20 Dez 2017 17:12

hinter das Bilderdrehgeheimnis bin ich auch noch nicht gekommen...

picr.de lässt sich nicht überlisten, er will das Querformat
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Robby
Beiträge: 284
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Marley

Beitrag von Robby » 20 Dez 2017 18:46

Heike+++ hat geschrieben:
20 Dez 2017 17:12
hinter das Bilderdrehgeheimnis bin ich auch noch nicht gekommen...

picr.de lässt sich nicht überlisten, er will das Querformat
Gsd dachte schon, nur ich kann das nicht....muss aber gehen...WER KANN HELFEN??? ;;72; ;;72;
Christine mit den Fellnasen Robby, Melvin und Viktor ;;46;

Fritzkowski
Beiträge: 2
Registriert: 14 Dez 2017 14:59
Kontaktdaten:

Re: Marley

Beitrag von Fritzkowski » 21 Dez 2017 07:15

Oh das ist wirklich ein hübscher Bub ;;1;

Benutzeravatar
Wurmtaler
Häuptling spitze Feder
Beiträge: 197
Registriert: 13 Mai 2016 08:37
Wohnort: Kohlscheid
Kontaktdaten:

Re: Marley

Beitrag von Wurmtaler » 21 Dez 2017 08:06

siehe mein Tipp an Heike: Konto und Alben bei google+ https://plus.google.com/ errichten (etwas kompliziert). Hat auch eine ausgezeichnete Bild-Bearbeitung. Nachteil: Schnelles Internet nötig; link auf die Bilder ist ewig lang

Bild

Bild

Bild

Bild

Aber nur weil der Bub auf dem letzten Bild so hübsch ist. Nicht dass ich jetzt hauptberuflich der Layouter des Forums werde!
--Andreas (mit einem Lob auf die Deutsche Bahn, in der man zwar nicht in Ruhe vernünftig arbeiten kann, aber hier im Moment mal freies Internet hat)
Canis interdum eris, saepius tamen arbor.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast