Seite 1 von 6

Eden 8 Jahre

Verfasst: 14 Dez 2017 11:27
von albi
Hiiiiilfeeeeee !!!! Wir brauchen ein kleines Weihnachtswunder.....

Bild

Eden, 8 Jahre alt, sitzt schon seit längerem in der Tötung Bethune und er muss dort unbedingt raus ;;12;
Wer kann helfen??? Er ist bereits ausreisefertig, es fehlt nur noch das freie Plätzchen. Bitte, es ist dringend!!!

Meldet euch unter der EMail Tecla@Bretonen-in-Not.de oder Sony@Bretonen-in-Not.de

Re: Eden 8 Jahre

Verfasst: 14 Dez 2017 12:07
von wattis
Auf der Bethune-Seite sind noch viel hübschere Fotos, kann man die hier einstellen ?

Re: Eden 8 Jahre

Verfasst: 14 Dez 2017 12:34
von Laska
Helmut/Wattis : wie kommt man denn auf die Bethune Seite?

Re: Eden 8 Jahre

Verfasst: 14 Dez 2017 13:08
von wattis
zuerst: http://adoptionsrefuge.lebonforum.com/ dann auf ON/OFF dann registrieren lassen, dann runterscrollen bis: CHIEN DE CHASSE : EPAGNEUL - PAPILLON_COCKER - BRAQUE - DALMATIEN ..... dann kommt man zu EDEN

Re: Eden 8 Jahre

Verfasst: 14 Dez 2017 13:29
von wattis
Hier kommen die Foodos von Edem

Bild

Bild

Bild

Re: Edem 8Jahre

Verfasst: 14 Dez 2017 16:16
von albi
albi hat geschrieben:
14 Dez 2017 11:27
Hiiiiilfeeeeee !!!! Wir brauchen ein kleines Weihnachtswunder.....

Bild

Edem, 8 Jahre alt, sitzt schon seit längerem in der Tötung Bethune und er muss dort unbedingt raus ;;12;
Wer kann helfen??? Er ist bereits ausreisefertig, es fehlt nur noch das freie Plätzchen. Bitte, es ist dringend!!!

Meldet euch unter der EMail Tecla@Bretonen-in-Not.de oder Sony@Bretonen-in-Not.de

Re: Eden 8 Jahre

Verfasst: 14 Dez 2017 17:46
von Robby
Ich bekomme am Samstag den Marley aus Betune.....dann ist meine Wohnung wieder voll mit 3 Bretonen!!! Es muss doch jemanden geben, der den Buben aufnehmen kann, so ein hübscher! ;;71; ;;72; ;;71;

Re: Eden 8 Jahre

Verfasst: 14 Dez 2017 17:57
von wattis
wäre das eine Aufgabe für Maxou ? ;;66;

Re: Eden 8 Jahre

Verfasst: 17 Dez 2017 18:23
von Caroline
Bitte AN ALLE, das kann doch nicht sein, bitte ein kleines Weihnachtswunder!!!!!!!!!!1

Re: Eden 8 Jahre

Verfasst: 17 Dez 2017 22:28
von Wurmtaler
Wenn ich das hier so lese und die Bilder von Eden so anschaue, ja dann bedauere ich es schon, dass meine Familie als PS in diesem Fall außen vor ist. Andererseits - ich bin sehr zuversichtlich, dass anderswo das Weihnachtswunder Wirklichkeit wird. Wer gibt sich einen Stoß zum 3. Advent?