Seite 1 von 2

Charly

Verfasst: 22 Jan 2018 12:13
von petryheil60
seit Samstag ist Charly da ,ein kleines aufgewegtes Kerlchen .
etwas unterwürfig draussen sehr neugierig .
Vögel ist mein spezial Gebiet .
kleine Tiere im Haus oder Wellensittich brauche ich nicht
Die Katze bei Hans im Garten habe ich auch schon gerochen die sitzt immer auf der Voliere von Hans Vögeln.Schade das ich dort hin kann.
Suche eine Tolle Familie einen ersthund zum spielen und toben wäre klasse auch Kinder sind toll .
Stofftiereoder Ball mag ich auch gerne vertteile sie gleichmassig im Haus oder zerre mit Nappo rum .


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Charly

Verfasst: 22 Jan 2018 12:17
von petryheil60
der sieht fast so aus wie Nölli oder Twist

Re: Charly

Verfasst: 22 Jan 2018 14:06
von Noel2010
Oh nein, wie süß...ein Doppelgänger ...


Bild

er sieht Noel wirklich sehr ähnlich ;;36;
Wie groß ist er denn?
Viele Grüße

Re: Charly

Verfasst: 25 Jan 2018 17:23
von Noel2010
Es wäre schön, wenn die aktuellen Bilder von Charly nicht nur in facebook, sondern auch hier gepostet würden ;;35;
Das würde das forum vielleicht auch wieder etwas beleben ???? ;;54;
Ich finde es ganz schön tot hier !
Viele Grüße

Re: Charly

Verfasst: 02 Feb 2018 14:19
von Laska
es sind nicht mal auf der homepage von Bretonen-in-Not Bilder von Charly zu sehen.
vielleicht ist er ja schon vermittelt?

Re: Charly

Verfasst: 02 Feb 2018 16:40
von wattis
Auch auf die Freude hin, dass er evtl. bereits "wech" ist - hier ein paar Fotos, die ich aus FB kopiert habe. Dann haben wir hier auch was davon

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Charly

Verfasst: 02 Feb 2018 16:57
von Silke
Danke! ;;35; Ich find's auch ganz schön, wenn man als Nicht-FBler etwas über die Pflegis mitbekommt.

Re: Charly

Verfasst: 05 Feb 2018 18:43
von petryheil60
Charly ist umgezogen nach Göttingen zu Jingle

Re: Charly

Verfasst: 05 Feb 2018 20:13
von Aqui
Alles Gute im neuen Zuhause ;;23; ;;23;

Re: Charly

Verfasst: 06 Feb 2018 17:25
von wattis
Wie toll ist das dann - herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs ;;23; ;;23; ;;23; ;;23; ;;23; ;;23; ;;23; ;;23;