Charly

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 201
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Charly

Beitrag von petryheil60 » 22 Jan 2018 12:13

seit Samstag ist Charly da ,ein kleines aufgewegtes Kerlchen .
etwas unterwürfig draussen sehr neugierig .
Vögel ist mein spezial Gebiet .
kleine Tiere im Haus oder Wellensittich brauche ich nicht
Die Katze bei Hans im Garten habe ich auch schon gerochen die sitzt immer auf der Voliere von Hans Vögeln.Schade das ich dort hin kann.
Suche eine Tolle Familie einen ersthund zum spielen und toben wäre klasse auch Kinder sind toll .
Stofftiereoder Ball mag ich auch gerne vertteile sie gleichmassig im Haus oder zerre mit Nappo rum .


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ulla und Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen und Finchen unserem Pflegi.

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 201
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von petryheil60 » 22 Jan 2018 12:17

der sieht fast so aus wie Nölli oder Twist
Ulla und Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen und Finchen unserem Pflegi.

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
Noel2010
Beiträge: 394
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von Noel2010 » 22 Jan 2018 14:06

Oh nein, wie süß...ein Doppelgänger ...


Bild

er sieht Noel wirklich sehr ähnlich ;;36;
Wie groß ist er denn?
Viele Grüße
Alex mit Noel und Bounty ;;35;

Benutzeravatar
Noel2010
Beiträge: 394
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von Noel2010 » 25 Jan 2018 17:23

Es wäre schön, wenn die aktuellen Bilder von Charly nicht nur in facebook, sondern auch hier gepostet würden ;;35;
Das würde das forum vielleicht auch wieder etwas beleben ???? ;;54;
Ich finde es ganz schön tot hier !
Viele Grüße
Alex mit Noel und Bounty ;;35;

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 207
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von Laska » 02 Feb 2018 14:19

es sind nicht mal auf der homepage von Bretonen-in-Not Bilder von Charly zu sehen.
vielleicht ist er ja schon vermittelt?
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 618
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von wattis » 02 Feb 2018 16:40

Auch auf die Freude hin, dass er evtl. bereits "wech" ist - hier ein paar Fotos, die ich aus FB kopiert habe. Dann haben wir hier auch was davon

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 366
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von Silke » 02 Feb 2018 16:57

Danke! ;;35; Ich find's auch ganz schön, wenn man als Nicht-FBler etwas über die Pflegis mitbekommt.
Viele Grüße
Silke
mit Don und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 201
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von petryheil60 » 05 Feb 2018 18:43

Charly ist umgezogen nach Göttingen zu Jingle
Ulla und Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen und Finchen unserem Pflegi.

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
Aqui
Moderator
Beiträge: 510
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim

Re: Charly

Beitrag von Aqui » 05 Feb 2018 20:13

Alles Gute im neuen Zuhause ;;23; ;;23;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit und Frank mit Frodo und Lenny und Aqui im Herzen

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 618
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von wattis » 06 Feb 2018 17:25

Wie toll ist das dann - herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs ;;23; ;;23; ;;23; ;;23; ;;23; ;;23; ;;23; ;;23;
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste