Charly - hundeliebe grenzenlos (PLZ 22..)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Charly - hundeliebe grenzenlos (PLZ 22..)

Beitrag von Guillerma » 10 Okt 2017 18:57

Bild



Hallo, ich bin der Charlie und ich komme ursprünglich von der Insel Zypern.

Im Januar wurde ich von einer netten Dame adoptiert, doch leider muss ich nun mein Zuhause wieder verlassen, weil wir zwei irgendwie nicht richtig zusammen passen.

Wie du sehen kannst, bin ich ein sehr hübscher Hund.
Ich bin fröhlich und verspielt und es wäre schön, wenn ich in meinem neuen Zuhause einen Garten hätte, damit ich rennen und toben kann.

Alleine sein mag ich nicht so gerne, schaffe es aber schon gute zwei Stunden.

Ich bin ein total lieber und verschmuster Hund, der auch schon ganz viel gelernt hat.
Ich kann "Sitz, Platz, Pfote geben und Rolle machen".
Du siehst also, ich lerne gerne und schnell und ich würde auch gerne mit dir die Hundeschule besuchen.

. Ich bin gerne draußen unterwegs, liebe Spaziergänge und Spielstunden.

.Ansonsten liebe ich es aber auch gemütlich und genieße es liebkost zu werden und Streicheleinheiten zu bekommen.

Größere vernünftige Kinder im schulpflichtigen Alter dürften gerne in meiner neuen Familie leben, dann hätte ich immer jemanden zum spielen und toben.
Ich würde mich aber auch sehr darüber freuen, wenn ich bei einem Paar mit viel Zeit für mich, oder bei einem Rentnerpaar leben dürfte. Die Hauptsache für mich ist, dass ich nicht so viel alleine sein muss.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, dann meldet euch bitte bei meiner Vermittlerin. Die stellt dann den Kontakt zu meiner Besitzerin her.

alle Info's: https://hundeliebe-grenzenlos.de/index. ... uche-eine-neue-familie-und-warte-in-22844-norderstedt

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Charly - hundeliebe grenzenlos (PLZ 22..)

Beitrag von Guillerma » 20 Okt 2017 18:39

Charly hat sein Zuhause in Norderstedt gefunden! ;;22; ;;22; ;;22;

Antworten