Mix Cosmos, Poitiers, *ca 2015

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Mix Cosmos, Poitiers, *ca 2015

Beitrag von Silke » 15 Jan 2017 20:33

"Cosmos ist noch ein totaler Teenager – er wurde als Fundhund aufgegriffen. Mit großer Wahrscheinlichkeit hat hier jemand den richtigen Moment abgepasst, wo mit der Hundeerziehung begonnen werden muss, und als er dann ein Powerteeny war, nunja… vielleicht nicht weiter nachgeschaut, als das Tor offenstand. Cosmos braucht noch viel Erziehung, und seine beiden Rassen, der Epagneul und der Border, sind auf viel Bewegung angelegt. Hundeerfahrung braucht man natürlich auch, er ist nicht unbedingt als Ersthund geeignet, weil natürlich in seinem kleinen Mini-Kosmos er der Chef ist. Das muss sich noch ändern, liebevoll und konsequent. Es ist noch Arbeit, aber die wird sich lohnen. Im Tierheim versteht er sich nicht mit anderen Rüden, er ist allerdings auch noch nicht kastriert, was bei Übernahme der 64 Euro für die Kastration noch gemacht werden kann.

Es fallen nur die 100 Euros trapokosten.

Name : Cosmos

Rasse : Border Epagneul Mix Unkastriert ( konnte aber noch gemacht sein gegen 64 Euros die Kastration

Geboren : 01/07/2015

geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisenfertig fur januar

Kontakt:

christine munsch : https://www.facebook.com/christine.munsch.7
Katharina Maiss :https://www.facebook.com/katharina.maiss.7?fref=ts

email contact@ame-et-corps.com
MAN SPRICHT DEUTSCH."
LINK
Bild
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mix Cosmos, Poitiers, *ca 2015

Beitrag von Heike+++ » 16 Jan 2017 21:06

wo sind die Agilityleute?????
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1412
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Mix Cosmos, Poitiers, *ca 2015

Beitrag von Guillerma » 24 Apr 2017 18:13

Cosmos hat eine Reservierung ! ;;23; ;;23;

Antworten