Rex aus Rhodos

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Bretönchen
Beiträge: 158
Registriert: 16 Jun 2016 19:20
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Rex aus Rhodos

Beitrag von Bretönchen » 02 Jul 2017 09:05

...und noch ein Bretönchen von den Dreamdogs Griechenland. Es ist eine Orga mit Herz, aber es gibt immer wenig Interessenten für Jagdhund(mix)e. Ich hoffe, hier gibt es eventuell eine Chance?
Bild

Bild

Bild
Name: REX, wartet auf Rhodos
Alter: geb ca Anfang 2016
Größe: 50 cm SH
Länge 90 cm
Gewicht: 16 kg
LM: negativ
kastriert: noch nicht
Rex hat man in einem ziemlich desolaten Zustand gefunden, er hatte eine Verletzung am Hals, war sehr dünn und dehydriert und seine Augen waren durch den fliegenden Sand entzündet.
Die Wunde am Hals und seine Augen wurden behandelt und sind schon verheilt.
Wir gehen davon aus, das dieser absolut freundliche Junge bisher kein gutes Leben hatte und doch liebt er die Menschen und die anderen Hunde.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, werden sie gechipt, geimpft, entwurmt sein und haben einen EU Heimtierausweis.
Liebe Grüße, Yvonne mit Bretone Ares und Mix Lilli
Bild

Benutzeravatar
Vroni85
Beiträge: 103
Registriert: 24 Mai 2016 22:30
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Rex aus Rhodos

Beitrag von Vroni85 » 04 Jul 2017 13:51

Oooooooooooooooooh was für ein süßer ;;1; ;;1; ;;1; ;;70;
Vroni mit Risco und Fuchur immer im Herzen...

Nur der Mensch ist so dumm, sich intelligent zu nennen.

Guillerma
Moderator
Beiträge: 291
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Rex aus Rhodos

Beitrag von Guillerma » 17 Jul 2017 18:06

Rex hat sein Zuhause gefunden! ;;22; ;;22;

Bylle
Beiträge: 89
Registriert: 13 Mai 2016 16:18

Re: Rex aus Rhodos

Beitrag von Bylle » 17 Jul 2017 20:15

Sehr gut! ;;23;

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste