Pilo - Notfall bei streunerherzen.de (verm.)

Moderator: Mod Vermittlung

Benutzeravatar
kuddelwuff
Beiträge: 241
Registriert: 13 Mai 2016 12:29
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Pilo - Notfall bei streunerherzen.de (verm.)

Beitrag von kuddelwuff » 22 Nov 2016 21:06

Das ist Pilo - meiner Meinung nach ein Bretone - der bei der Orga streunerherzen geführt wird. Er ist mittlerweile seit einem Jahr im Zwinger und scheint sich nach ihren Angaben aufzugeben. Er soll mittlerweile sehr abgemagert sein (siehe Text).

Bild

Bild

Bild

Hat jemand die Möglichkeit, ihm eine PS zu bieten?
LG
Susanne mit Lina und Toby

Der Mensch sollte sich darauf besinnen, dass er nur eine von Gottes Kreaturen ist. ;;6;

Rocky
Beiträge: 106
Registriert: 13 Mai 2016 21:51

Re: Pilo - Notfall bei streunerherzen.de

Beitrag von Rocky » 22 Nov 2016 21:43

Diese beiden unterschiedlichen Öhrchen sind zu putzig ;;5;
Andrea mit Rocky (EB/R, geb. 1.1.2000), Jamie (GR/H, geb. 14.3.2005), Joplin (GR/H, geb. 7.1.2016) - immer im Herzen Lizzy (GR/H, 24.6.1998-26.4.2012), Janis (GR/H, 29.1.2001-22.3.2005), mein Sonnenschein Paula (GR/H, 14.3.2005-7.6.2015)


Benutzeravatar
kuddelwuff
Beiträge: 241
Registriert: 13 Mai 2016 12:29
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Re: Pilo - Notfall bei streunerherzen.de

Beitrag von kuddelwuff » 07 Aug 2017 10:43

Ich hatte ihn Vroni vorgeschlagen, allerdings passt er überhaupt nicht zu einem gesundheitlich eingeschränkten Kollegen. Er ist nach den Angaben und Videos zu folgen ein absolutes Powerpaket, der einen ganz liebenswerten Charakter hat. Ich würde ihn selber gerne nehmen, aber das ist u. a. gesundheitlich und beruflich nicht machbar. Schaut euch die Videos von ihm an. Er ist super klasse! ;;1;
LG
Susanne mit Lina und Toby

Der Mensch sollte sich darauf besinnen, dass er nur eine von Gottes Kreaturen ist. ;;6;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 428
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Pilo - Notfall bei streunerherzen.de (res.)

Beitrag von Guillerma » 06 Okt 2017 19:09

Pilo hat eine Reservierung! ;;23;

Benutzeravatar
kuddelwuff
Beiträge: 241
Registriert: 13 Mai 2016 12:29
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Re: Pilo - Notfall bei streunerherzen.de (res.)

Beitrag von kuddelwuff » 08 Okt 2017 11:18

OmG, wenn das wahr ist, drück ich ihm so sehr die Daumen! Er ist ein so lieber Knopf. Ich wünsch ihm, dass er endlich ein schönes Zuhause bekommt! ;;1; ;;1; ;;1;
LG
Susanne mit Lina und Toby

Der Mensch sollte sich darauf besinnen, dass er nur eine von Gottes Kreaturen ist. ;;6;

Benutzeravatar
Aqui
Moderator
Beiträge: 509
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim

Re: Pilo - Notfall bei streunerherzen.de (res.)

Beitrag von Aqui » 08 Okt 2017 15:26

;;48; ;;48; ;;48;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit und Frank mit Frodo und Lenny und Aqui im Herzen

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 750
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Pilo - Notfall bei streunerherzen.de (res.)

Beitrag von Cytisus » 09 Okt 2017 10:07

Da drücken wir aber mal alle 4 Daumen und 8 Pfoten für den lieben Kerl! ;;48; ;;48; ;;48;
Cytisus + Lambert

Guillerma
Moderator
Beiträge: 428
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Pilo - Notfall bei streunerherzen.de (verm.)

Beitrag von Guillerma » 14 Feb 2018 14:21

Pilo hat sein Körbchen gefunden! ;;23; ;;23; ;;23;

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 750
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Pilo - Notfall bei streunerherzen.de (verm.)

Beitrag von Cytisus » 14 Feb 2018 17:02

Toll! Dann hat das Daumendrücken ja genützt. Viel Glück schöner Pilo in Deinem neuen Hundeleben! ;;22; ;;22; ;;22;
Cytisus + Lambert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste