Seite 1 von 1

Fabian sucht sein zu Hause (PLZ76..)- Tierheim A.P.A.D. in Denia, Spanien

Verfasst: 28 Jan 2017 17:04
von aedipus
Ich bin´s, Fabian. Ich bin ein lebensfroher, liebenswürdiger, verspielter und anhänglicher Junge. Ich wurde an der Repsol Tankstelle in Denia, Spanien aufgegriffen und bin seit dem 10.03.2015 im A.P.A.D. -Tierheim. Wie man auf den Fotos sieht, bin ich auch ein munteres und sehr ehrgeiziges Kerlchen. Ich gebe nicht auf, bis ich mein Ziel erreicht habe. Obwohl mein Spielzeug so hoch gehängt wurde, ließ ich nicht locker und kriegte es am Ende doch!! Ich mag Herausforderung! Ich verstehe mich gut mit meinen Hundefreunden, aber das Leben im Tierheim gefällt mir gar nicht! Ich wünsche mir gerne eine liebevolle und dynamische Familie die mich nicht nur körperlich aber auch geistig auslastet. Ich bin Leishmaniose positiv getestet, aber super eingestellt und deshalb topfit ;;23;

UPDATE 10.05.17: Fabian kann man jetzt in Baden-Baden besuchen, denn er wird dort vermittelt: (0)7221 - 99 29 770 0
Bitte besuchen sie meine Webseite, dort finden sie auch ein Video von mir: http://apad-apad.org/fabian/
Fabian10.JPG
Ein hübscher Kerl
Fabian10.JPG (115.77 KiB) 5564 mal betrachtet

Re: Fabian sucht sein zu Hause (PLZ76..)- Tierheim A.P.A.D. in Denia, Spanien

Verfasst: 08 Jul 2017 19:46
von Guillerma
Fabian hat sein Körbchen gefunden! ;;22;