Fabian sucht sein zu Hause (PLZ76..)- Tierheim A.P.A.D. in Denia, Spanien

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
aedipus
Beiträge: 6
Registriert: 27 Okt 2016 22:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fabian sucht sein zu Hause (PLZ76..)- Tierheim A.P.A.D. in Denia, Spanien

Beitrag von aedipus » 28 Jan 2017 17:04

Ich bin´s, Fabian. Ich bin ein lebensfroher, liebenswürdiger, verspielter und anhänglicher Junge. Ich wurde an der Repsol Tankstelle in Denia, Spanien aufgegriffen und bin seit dem 10.03.2015 im A.P.A.D. -Tierheim. Wie man auf den Fotos sieht, bin ich auch ein munteres und sehr ehrgeiziges Kerlchen. Ich gebe nicht auf, bis ich mein Ziel erreicht habe. Obwohl mein Spielzeug so hoch gehängt wurde, ließ ich nicht locker und kriegte es am Ende doch!! Ich mag Herausforderung! Ich verstehe mich gut mit meinen Hundefreunden, aber das Leben im Tierheim gefällt mir gar nicht! Ich wünsche mir gerne eine liebevolle und dynamische Familie die mich nicht nur körperlich aber auch geistig auslastet. Ich bin Leishmaniose positiv getestet, aber super eingestellt und deshalb topfit ;;23;

UPDATE 10.05.17: Fabian kann man jetzt in Baden-Baden besuchen, denn er wird dort vermittelt: (0)7221 - 99 29 770 0
Bitte besuchen sie meine Webseite, dort finden sie auch ein Video von mir: http://apad-apad.org/fabian/
Fabian10.JPG
Ein hübscher Kerl
Fabian10.JPG (115.77 KiB) 5508 mal betrachtet
Dateianhänge
Fabian9.JPG
Prachtbursche
Fabian9.JPG (241.75 KiB) 5508 mal betrachtet
Fabian1.JPG
Fabian liebt Beschäftigung
Fabian1.JPG (54.46 KiB) 5508 mal betrachtet

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Fabian sucht sein zu Hause (PLZ76..)- Tierheim A.P.A.D. in Denia, Spanien

Beitrag von Guillerma » 08 Jul 2017 19:46

Fabian hat sein Körbchen gefunden! ;;22;

Antworten