Seite 1 von 1

Hugo (M.) (PLZ 59..)-stray-einsame-vierbeiner

Verfasst: 04 Jun 2017 14:45
von Guillerma
Bild



*ca. Frühjahr 2012 - mittelgroß bis groß - ca. 17 Kilo - kastriert - Jagdhund - hundeverträglich - verschmust


Hundepension in 59394 Nordhorn

14.04.2017/ Hugo verliert sein Zuhause. Für den sensiblen und absolut wesensguten Hugo ist das eine wirkliche Katastrophe. Doch der Ersthund der Familie ist schwer erkrankt. Für Hugo, der gerade erst Bindung aufbauen konnte, bleibt viel zu wenig Zeit, um seine Bedürfnisse nach Zuwendung und Auslastung zu erfüllen.

Ansprechpartnerin Adoption: Birgit Roepke

alle Info's: http://www.stray-einsame-vierbeiner.de/ ... -zu-werden

Re: Hugo (M.) (PLZ 59..)-stray-einsame-vierbeiner

Verfasst: 04 Jun 2017 21:58
von mirama
Ich weiß nicht? Wie lange war Hugo dort.

Hätte er nicht dort bleiben können, bis ein neues Zuhause gefunden wird.

Ich gebe doch auch nicht ein Kind ab, wenn das ander krank wird.

Re: Hugo (M.) (PLZ 59..)-stray-einsame-vierbeiner

Verfasst: 12 Jul 2017 16:31
von Vroni85
Er hat ein Zuhause gefunden :)