Klara - Tierheim Bruchsal (PLZ 76...)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1412
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Klara - Tierheim Bruchsal (PLZ 76...)

Beitrag von Guillerma » 30 Jun 2017 19:03

Bild

Fesches, junges, lebenslustiges Mädel sucht passendes Zuhause - wenn ihr bereit seid für Outdoor-Aktivitäten (und ich dabei )  und Kuscheleinheiten mögt ( und ich auch dabei ) und noch ein bißchen Hilfestellung fürs kleine Hundeeinmaleins gebt ( denke da sollte ich auch dabei sein ), dann müssen wir uns kennenlernen. Ein Hundekumpel im neuen Heim wäre auch ganz nett  ( vielleicht so ein schnittiges Kerlchen mmmmmhhhhh.....) . Übrigens wiege ich bei einer Schulterhöhe von 45 cm 14 kg ( und da sage mal einer dies sei nicht Topmodell verdächtig ).                                                                     So meine Lieben - ich hoffe ihr laßt mich nicht allzu lange warten !!!
Eure Klara
 
alle Info's: https://www.tierheim-bruchsal.de/zu-ver ... nde/klara/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1412
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Klara - Tierheim Bruchsal (PLZ 76...)

Beitrag von Guillerma » 15 Jul 2017 21:18

Klara hat ein Zuhause im Schwarzwald gefunden! ;;22;

Antworten