Goku (M.) - Tierheim-Paderborn

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Goku (M.) - Tierheim-Paderborn

Beitrag von Guillerma » 27 Aug 2017 10:57

Bild

Bretonen-Mischling Goku ist ca. August 2009 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm. Er kam am 20.05.17 über den befreundeten Tierschutzverein Tierschutzengel aus Spanien zu uns ins Tierheim. 
Goku ist ein freundlicher und überaus anhänglicher Vierbeiner. Er liebt die Menschen und sucht ständig ihre Nähe. Wenn er erst mal richtig zur Ruhe gekommen ist, wird er sich bestimmt ruhiger und ausgeglichener zeigen.
Er versteht sich super mit anderen Hunden und ist auch noch sehr agil und lauffreudig.
Allerdings hat Goku auf beiden Augen schon grauen Star und auf einem Auge nur noch geringe Sehkraft. Das merkt man dem aktiven Rüden aber gar nicht an.
Goku ist ein Jagdhundmischling, aber auch bei ihm ist noch nicht bekannt, wie stark der Jagdinstinkt ausgeprägt ist.
Ein Zweithund wäre bei Goku sicherlich von Vorteil. Besonders wenn seine Sehkraft immer mehr schwindet, hat er so einen Partner an seiner Seite, der ihm Sicherheit gibt und ihn führt.

alle Info's: http://www.tierheim-paderborn.de/tierve ... /goku.html

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Goku (M.) - Tierheim-Paderborn

Beitrag von Guillerma » 02 Nov 2017 21:55

Goku hat seine Dosenöffner gefunden! ;;23;

Antworten