Seite 1 von 1

Itze - Tierschutz-Dahn (PLZ 66...)

Verfasst: 10 Sep 2017 10:36
von Guillerma
Bild

Hilfe zur Privatvermittlung!
Itze, 11 Jahre alt, Terrier-Bretone-Mix (Rüde), 40 cm Schulterhöhe. Itze ist rassebedingt sehr neugierig. Er schaut gerne mal nach was so beim Nachbarn los ist. Auch springt er, wenn unbeobachtet, über Zäune.  Er ist topfit, ist leinenführig und kann auch abgeleint werden. Kinder sollten kein Problem sein und er kennt Grundkommandos. Im Rudel ist er das Alleine bleiben gewohnt. Nähere Informationen bei Frau Hartmann unter Telefon 06335-312031 oder  0151-28015629.

alle Info's: http://www.tierschutz-dahn.info/index.php?article_id=26

Re: Itze - Tierschutz-Dahn (PLZ 66...)

Verfasst: 10 Sep 2017 10:50
von Maxou
Ooooohhhh ;;1; ;;1; ;;1;

Re: Itze - Tierschutz-Dahn (PLZ 66...)

Verfasst: 10 Sep 2017 11:51
von Silke
Na den Terrier muss man aber suchen?!. Hübsches Hundchen.

Re: Itze - Tierschutz-Dahn (PLZ 66...)

Verfasst: 10 Sep 2017 14:00
von Kara
Den Terrier habe ich jetzt auch ne Weile gesucht...und letztendlich auch gefunden ;;G; Dat Stückchen Schwanz sieht etwas nach Terrier aus ;;G;

Re: Itze - Tierschutz-Dahn (PLZ 66...)

Verfasst: 18 Dez 2017 18:08
von Guillerma
Itze darf bei seinem Frauchen bleiben! ;;70;

Re: Itze - Tierschutz-Dahn (PLZ 66...)

Verfasst: 19 Dez 2017 16:52
von Cytisus
Noch so eine tolle Nachricht! Auch Dir, Itze ein fröhliches Weihnachtsfest und ein herzliches Dankeschön an Dein Frauchen! ;;50; ;;50; ;;50;