Seite 1 von 1

Duc (M.) - Tierheim-Muenchen (PLZ 81...)

Verfasst: 02 Nov 2017 22:08
von Guillerma
Bild

Duc
Hund, Spaniel
Farben: tricolor
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 01-08-06
Größe: Mittel
Eigentümer: Tierheim München gGmbH


Vorgeschichte:
Spaniel Duc wurde am 1. August 2006 geboren und ist kastriert. Er kam bei einer Sicherstellung der Behörden am 31. Mai 2017 mit einem Bichon Fresè in unser Tierheim. Sie lebten unter schrecklichen Zuständen mit einer Katze in einem Kleinwagen.


alle Info's: http://www.tierheim-muenchen.de/

Re: Duc (M.) - Tierheim-Muenchen (PLZ 81...)

Verfasst: 04 Nov 2017 16:15
von Anika
Was für ein armer süßer Schatz!! ;;1; Auf was für fürchterliche Ideen manche Menschen kommen... Die haben auch eine Dogge dort: "kam ins Tierheim, weil der Vermieter keine Hunde erlaubt hat" Aaaaaaarrrggghh!!!! ;;45; ;;45; ;;45;

Re: Duc (M.) - Tierheim-Muenchen (PLZ 81...)

Verfasst: 20 Dez 2017 18:48
von Guillerma
Duc hat ein wundervolles Zuhause gefunden! ;;23; ;;23; ;;23;

Re: Duc (M.) - Tierheim-Muenchen (PLZ 81...)

Verfasst: 21 Dez 2017 15:45
von Cytisus
Super! Und Zack - wieder einer! ;;22; ;;22; ;;22;