Seite 1 von 1

Dino (PLZ56..) - joshi2

Verfasst: 26 Mai 2016 10:26
von Guillerma
von Régine » 05.03.2015, 18:17 (erster Eintrag im alten Forum)

Bild

DINO ist ein Bretone, ca. 7 Jahre alt.

Drinnen ist Dino jagdhundtypisch ein ruhiger Hund.

Wenn er sich an eine Person gebunden hat, ist er ihr Schatten. Er ist ein freundlicher Hund, der auch Kinder mag. Alleine bleiben mit anderen Hunden klappt schon recht gut, sollte Dino Einzelhund werden, muss daran noch gearbeitet werden.

Im Garten ist Dino leicht zu führen und abrufbar. Unterwegs muss an der Leinenführung noch gearbeitet werden, da lässt Dino noch sehr den Jagdhund spüren.

Nasenarbeit wäre da genau das Richtige für ihn.

alle Info's: http://www.joshi2.de/unsere-hunde.html

Link zum alten Forum: http://archivforum.bretonen-in-not.de/v ... 68c3d61f08

Re: Dino (D) - joshi2

Verfasst: 15 Nov 2016 14:38
von Guillerma
Dino hat endlich eine Reservierung! ;;23; ;;23; ;;23;

Re: Dino (D) - joshi2 (res.)

Verfasst: 15 Nov 2016 20:23
von Rocky
Wie schön!

Re: Dino (D) - joshi2

Verfasst: 07 Feb 2017 14:53
von Guillerma
Leider hat man die Reservierung wieder zurück gezogen! Also nichts wie zugreifen! ;;1;

Re: Dino (PLZ56..) - joshi2

Verfasst: 04 Apr 2018 19:43
von Guillerma
Weiß jemand was aus Dino geworden ist? Ich habe leider keine Antwort von dem Verein "joshi2" bekommen.