Seite 1 von 1

Rüde gefunden/TH Dechanthof (AT)

Verfasst: 20 Okt 2017 19:08
von Guillerma
Bild

Dieser Hund wurde schon längere Zeit herrenlos zwischen 2164 Wildendürnbach und 2136 Laa a.d Thaya immer wieder gesichtet. Nun konnte er eingefangen werden und wurde zu uns ins Tierheim gebracht. Es handelt sich um einen Rüden, nicht gechippt. Er ist relativ mager und ängstlich.

Info's: https://www.tierheim-dechanthof.at/tiere/16-10-2017/

Vielleicht kennt ihr ja Bretonen-Besitzer oder Züchter in Österreich und diese können es teilen. Muss doch zu ermitteln sein, woher der arme Kerl kommt und ob ihn jemand vermisst! ;;1;

Re: Rüde gefunden/TH Dechanthof (AT)

Verfasst: 20 Okt 2017 22:04
von Noel2010
ist der schön....wenn der so lange schon rumstreunt, dann wird der Besitzer ihn wohl nicht vermissen????