BERO/ jetzt Oskar

Moderator: Mod Vermittlung

Benutzeravatar
Aqui
Moderator
Beiträge: 518
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim

Re: BERO/ jetzt Oskar

Beitrag von Aqui » 17 Dez 2017 15:02

GsD!
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit und Frank mit Frodo und Lenny und Aqui im Herzen

Robby
Beiträge: 315
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: BERO/ jetzt Oskar

Beitrag von Robby » 17 Dez 2017 16:57

Er ist Gsd gesund und munter wieder Zuhause.Was bin ich froh....Pflegis wachsen einem doch schnell ans Herz ;;23; ;;23;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Pflegi Dorito, und tief im Herzen Robby ;;46;

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 366
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: BERO/ jetzt Oskar

Beitrag von Silke » 17 Dez 2017 17:21

Danke für die Nachricht, das freut mich für Hund, Familie und Ex-Pflegefrauchen sehr! Vorgezogenes Weihnachten.
Viele Grüße
Silke
mit Don und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 903
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: BERO/ jetzt Oskar

Beitrag von Heike+++ » 17 Dez 2017 18:05

GsD!!!!! ;;23; ;;23; ;;23;

darf man mehr erfahren?
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Kara
Beiträge: 92
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: BERO/ jetzt Oskar

Beitrag von Kara » 19 Dez 2017 21:01

Anette Schwarz hat geschrieben:
16 Dez 2017 12:23
Auch egal, dann ist der neue Besitzer auch zerknirscht, und nochmal: Schuldzuweisungen und Verurteilungen bringen ihn auch leider nicht zurück. Es hilft keinem, wenn auch noch Vorwürfe kommen. Ist mir egal, was Ihr von mir denkt, ich denke an die Menschen, denen es deswegen schlecht geht. Ich drücke sämtliche Daumen und Grosszehen, das oskar wieder auftaucht. Unter anderem, im Moment scheinen viele Hunde gestohlen zu werden, also passt richtig gut auf Eure Lieblinge auf.
Es könnte helfen das ein Anderer seinen HUnd NICHT vor einem Geschäft anbindet! Es wird gepostet noch und nöcher...und immer wieder verschwinden auf diese Weise Hunde. Ich spreche die Leute vor den Geschäften an deswegen...warte bis sie wieder raus kommen und passe halt solange auf das nichts passiert. Und das es ihnen schlecht geht...daran sind sie nun irgendwo selbst dran schuld; in den meisten Fällen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast